Subnotebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von itchy_2000, 11.08.2009.

1. #1 itchy_2000, 11.08.2009
    itchy_2000

itchy_2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da mein HP NC8430 mehr und mehr in die Jahre kommt (und die Wärmeentwicklung / Lüfterlautstärke) mich immer mehr nervt, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Notebook.
    Eigentlich dachte ich an ein Netbook, aber da die meisten keinen eingebauten DVD-Brenner fällt diese Option schon einmal weg. (Zuviele Kabel unterwegs, externe Festplatte, Laufwerk etc.). Mir kommt es hauptsächlich auf lange Laufzeit, Ruhe und Mobilität an, keine Spieletätigkeiten etc. Display sollte zwischen 11 und 14 Zoll sein. Festplatte um die 160 GB, Ram ab 2GB.

Preislich sollten maximal 600€ fällig sein.
    Freue mich auf Empfehlungen,
    Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 12.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Subnotebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Subnotebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Subnotebook gesucht

Subnotebook gesucht: Hallo Laptopfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Subnotebooks. Ich möchte mir ein Subnotebook für die Uni und den Alltag zulegen....
  2. 2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Notebooks mit jeweils unterschiedlichen Ansprüchen. Ich bin nicht mehr ganz auf der Höhe, was...
  3. Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!

Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!: Hi Leute, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Subnotebook zwischen 11 und max. 13 Zoll. Ich möchte eine Alternative zu...
  4. 13" Subnotebook bis 1000€ gesucht.

13" Subnotebook bis 1000€ gesucht.: Ich suche also nun ein neues Notebook, welches einerseits mobil eingesetzt soll (Uni) und andererseits daheim als Desktopersatz in Kombination mit...
  5. Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht

Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Subnotebook mit angemessen hoher Qualität. Besonderen Wert lege ich auf die...