Subnotebook Hilfe bei Produktsuche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ManuBerlin, 30.07.2008.

1. #1 ManuBerlin, 30.07.2008
    ManuBerlin

ManuBerlin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Forumsgemeinde,

ich fasse mich kurz und knapp. Ich suche ein Subnotebook von der Größe etwa wie das MSI WIND allerdings mit integrierter HSDPA Karte. Wäre sehr dankbar für Vorschläge.

Liebe Grüße

Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 31.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Subnotebook Hilfe bei Produktsuche

Die Seite wird geladen...

Subnotebook Hilfe bei Produktsuche - Ähnliche Themen

1. hilfe bei kauf von subnotebook (fragebogen ausgefüllt)

hilfe bei kauf von subnotebook (fragebogen ausgefüllt): moin! mein subnotebook (fujitsu siemens amilo 1520), welches ich vor 4 jahren gekauft habe, hat jetzt den geist aufgegeben und das mainboard...
  2. Brauche Hilfe bei Net bzw Subnotebookkauf fürs Studium

Brauche Hilfe bei Net bzw Subnotebookkauf fürs Studium: Hallo! Ich studiere seit diesem Semester und benötige deshalb ein Gerät das ich möglichst leicht transportieren kann ergo recht leicht ist...
  3. Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks

Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Mein alter Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nun bin ich auf der...
  4. macbook/subnotebook: entscheidungshilfe und fragen

macbook/subnotebook: entscheidungshilfe und fragen: hallöchen, also ich bin gerade mitten in meiner abschlussarbeit und murphys law natürlich, mein 3 jahre alter fsc gibt langsam den geist auf....
  5. Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.

Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.: Hi. ein bekannter hat sich für mich entschlossen, dass ich ihm ein subnotebook für unterwegs suchen darf/soll, ich kenn mich in den bereich...