Subnotebook mit langer Akkulaufzeit und Display für Außeneinsat

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cedros, 11.08.2009.

1. cedros

cedros Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook zwischen 12,1" und 14,1"

Anforderungen:
    - möglichst lange Akkulaufzeit
    - CD/DVD Laufwerk
    - Display, das für den Außeneinsatz möglichst geeignet ist (matt)

wünschenswert wäre ein ExpressCard Slot

Preis: je billiger desto besser :) - über 1.000 Euro sollte es nach möglichkeit nicht kosten

Ich brauche es praktisch ausschließlich für Internet & Office-Anwendungen - braucht also net besonders leistungsfähig zu sein. Also keine besonderen Ansprüche an Prozessor oder Grafikkarte.

Wird auch mobil genutzt - besonders schwer sind die Geräte in der Größe allerdings alle nicht. Gewicht spielt von daher keine wirkliche Rolle.

Bezügl. Anschlüsse hab ich auch keine besonderen Anforderungen. 2x USB und Ethernet is wohl eh bei allen Geräten standard. Mehr brauch ich auch net.

Irgendwie finde ich da nichts, was so recht passt. Ich hoffe, Ihr könnt mir hier ein bisschen weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subnotebook mit langer Akkulaufzeit und Display für Außeneinsat

Die Seite wird geladen...

Subnotebook mit langer Akkulaufzeit und Display für Außeneinsat - Ähnliche Themen

1. BeratungSubnotebook für daheim & Uni

BeratungSubnotebook für daheim & Uni: Hallo! Ich brauche bald einen neuen Laptop für Studium & Sofa, da mein jetziger unzumutbare Temperaturen und Lautstärke erzeugt.. Ich hab schon...
  2. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  3. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...
  4. Subnotebook (Office + WoW)

Subnotebook (Office + WoW): Hallo, zuerst mal die gewünschten Antworten auf den Fragekatalog: Wie hoch ist dein Budget? 800€ Kannst du Angebote für Forschung...
  5. Subnotebook für Studis

Subnotebook für Studis: Studinotebook gesucht Hallo Leute, nachdem meine letzte Anfrage zu ausgefallen war, habe ich meine Anforderungen überdacht und neu geordnet....