Subnotebook unter 400 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von janitschar, 12.09.2006.

1. #1 janitschar, 12.09.2006
    janitschar

janitschar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (Sub)notebook das folgendes Anforderungen erfüllen muss:

• Internet/Office/Programmieren
    • Combo Laufwerk
    • 60-80gb Festplatte
    • WLAN g standard
    • unter 2,5 kg
    • Akkulaufzeit >3 h
    • Display 12 - 14 Zoll

Das Notebook soll ruhig gebraucht sein.
    Leider verliere ich bei Ebay den Überblick.
    Ich suche eine solides Notebook, dass ich häufig mit mir rumtragen kann, und das einiges abkann.

Welche Notebookhersteller würdet ihr mir empfehlen?
    An welchen Prozessoren sollte ich mich orientieren?

Sowas geht in die Richtung... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110031132121&indexURL=1#ebayphotohosting

...hat aber kein WLAN

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subnotebook unter 400 Euro

Die Seite wird geladen...

Subnotebook unter 400 Euro - Ähnliche Themen

1. Notebook bzw. Subnotebook viel Mobil unterwegs

Notebook bzw. Subnotebook viel Mobil unterwegs: Notebook bxw. Subnotebook piel Mobil unterregs So mac wieder eine Su`he... Hoffe mch kann es genar genug beschrei`en, da ich mich seit...
  2. Mini Subnotebook unter 10" als Vaio C1 Ersatz

Mini Subnotebook unter 10" als Vaio C1 Ersatz: Hallo, ich suche für meinen in die Jahre gekommenen Vaio C1MGP einen zeitgemäßen Ersatz. Das Notebook sollte also: - ein Breitbild Display...
  3. BeratungSubnotebook für daheim & Uni

BeratungSubnotebook für daheim & Uni: Hallo! Ich brauche bald einen neuen Laptop für Studium & Sofa, da mein jetziger unzumutbare Temperaturen und Lautstärke erzeugt.. Ich hab schon...
  4. HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized

HP EliteBook 2530p und 2540p 12,5"-Subnotebooks Semi-Ruggedized: Hier: Auch nicht mehr ganz neu klein und fein: HP EliteBooks der Serien 2530p und 2540p - Blogs - ThinkPad-Forum.de ein kurzer Bericht zu...
  5. subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?: Hallo Forengemeinde. ich hab mir kurzfristig überlegt, mir doch noch ein netbook bzw. subnotebook für meinen work and travel aufenthalt in...