subnotebooks zum spielen

D

dfischer333

Forum Benutzer
gibt es überhaupt "kleine" nootebooks die wirklich auch bei spielen was draufhaben?

die shared grafik tötet mir schon seit längerem den nerv... prozessor , ram alles perfekt nur die graka zum.........

preislich würds vorerst mal keine grenze geben...
 
Die gibt es leider nicht wirklich, da eine leistungsfähiger Grafikkarte auch einen leistungsfähigen Kühler benötigt, welcher nicht mit der Größe und dem Gewicht des Notebooks vereinbar ist - des Weiteren würde das auch dem kleinen Akku sehr zu schaffen machen...
 
jez hab ich da ein paar vorschläge.... könnte ich darüber kommentare und empfehlungen erhalten....

http://www.magicdevices.de/shop/product.php?id=2624#techdata

ODER DER KLEINE VON ALIENWARE
1] Sentia™ m3450

Bildschirm: 14" WXGA 1280x768 LCD-Widescreen mit Clearview-Technologie und Webcam - Xeno Grey
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home Edition DE mit SP2
Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
Prozessor: Intel® Core™ Duo Prozessor T2600 - 2,16 GHz, 2 MB Cache, 667 MHz FSB
Speicher: 2 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
Videokarte: Integrierter Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 950
Festplatte: 80 GB 7.200 U/Min SATA mit NCQ
CD/DVD/RW: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo mit Software
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24 Bit, 192 kHz) mit 7.1 Surround Sound

oder
der kleine dell mit T2600, 2GB RAM, Go7400
 
also spiele notebook???
würde ich die erste 2 auf keinen fall sehen, schau dir mal die grakas an!!!

bei dem dell siehts da schon besser aus, mit der 7400 go


mfg MDA boy
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

7400er:
asus wj3, sony sz2m

7600/1600:

Benq s73g, Zepto Znote 6214W
 
Eine Go 7400 würde ich nun wirklich nicht als besonders spielegeeignet bezeichnen, alles darunter ist ja schon mit aktuellen Spielen praktisch überfordert (und ja, ich kenne den "was läuft auf einem GMA 900/950 Thread ;) )

Wenn man sich mal die Leistungsunterschiede z.B. nur zur 7600 / X1600 anschaut, von der 7900 / X1800, welche die eigentlichen "Spielegrafikkarten" zur Zeit sind, mal ganz zu schweigen...

Mit einem Subnotebook mit einer 7600 / X1600 wäre mit Sicherheit schon vielen geholfen, jedoch zählen die oben genannten Modelle (Benq s73g, Zepto Znote 6214W) mit 14 Zoll meiner Meinung nach eigentlich nicht mehr wirklich zu den "kleinen" Notebooks.

Wobei ich wieder bei meinem ersten Post wäre :(
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Aero 15x Review

notebook für cad oder alten aufrüsten

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Zurück
Oben