Such für Toshiba Satego X200-21D treiber für XP

N

NoXiD

Forum Benutzer
Hallo, habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Da das NB leider nur mit VISTA verkauft worden ist, ich aber mit VISTA noch nichts anfangen kann, will ich mein XP instalieren.


Habe die suche Funktion benutzt, aber leider nichts dazu gefunden.


Weiß jemand wo es diverse Treiber für mein NB gibt???


Danke schonmal im voraus
 
Hab jetz kein Bock darauf ein Statemant abzugeben. Würde zulange dauern. Ich kann nur hoffen das man dir wenn du Hilfe brauchst auch keiner hilft!!!
 
Hallo? Den Link darüber gesehen? *fälltvomglaubenab*
 
Hallo und guten Morgen NoXiD,

NoXiD schrieb:
Hallo, habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Da das NB leider nur mit VISTA verkauft worden ist, ich aber mit VISTA noch nichts anfangen kann, will ich mein XP instalieren.


Habe die suche Funktion benutzt, aber leider nichts dazu gefunden.


Weiß jemand wo es diverse Treiber für mein NB gibt???


Danke schonmal im voraus




Hallo und guten Morgen NoXiD,

ich befinde mich seit gestern in der gleichen Situation wie Du, neues SATEGO mit Vista, und Umstellwunsch auf XP, entweder als Zweitsystem lieber aber als Solo. Jetzt meine Fragen: Ist Deine Umstellung gelungen, Welche der 31!!! Treiber von der Toshiba XP-Download-Seite hast Du benötigt und zuletzt welche Probleme sind geblieben. Ich hoffe, Du (oder auch andere Mitleser) kannst (können) mir weiterhelfen, da meine Erfahrungen mit solchen Umstellungen gleich Null sind und mir mehrere MM-Berater wegen der Treiberproblematik von der Umstellung abgeraten haben.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ryan schrieb:
Einen inoffiziellen Display Treiber für die X200 findest Du z.B. hier:

ftp://195.182.196.21/

Ordner "Satellite" -> "X200"

Woher hast du den Link bzw wer ist die Quelle dieses Treibers? Ich meine ist das ne Betaversion von NVIDIA?

Portier schrieb:
Hallo und guten Morgen NoXiD,

ich befinde mich seit gestern in der gleichen Situation wie Du, neues SATEGO mit Vista, und Umstellwunsch auf XP, entweder als Zweitsystem lieber aber als Solo. Jetzt meine Fragen: Ist Deine Umstellung gelungen, Welche der 31!!! Treiber von der Toshiba XP-Download-Seite hast Du benötigt und zuletzt welche Probleme sind geblieben. Ich hoffe, Du (oder auch andere Mitleser) kannst (können) mir weiterhelfen, da meine Erfahrungen mit solchen Umstellungen gleich Null sind und mir mehrere MM-Berater wegen der Treiberproblematik von der Umstellung abgeraten haben.

Danke im Voraus

Also ich hab schon vorab, aller Treiber runtergeladen die es für XP und den X200 auf der Toshiba-Seite gab. Soweit war das alles kein Thema. Mein WLAN funktioniert nicht, aber da hab ich noch nen Versuch frei. (anderen Treiber benutzen). Aber ganz großes KO-Kriterium, und der Grund warum ich gestern frustriert ins Bett gegangen bin: Es gibt keine GraKa-XP-Treiber für die 8700M GT. Was mein ganzes Unternehmen definitiv scheitern lassen würde. :(

btw: Wegen dem abraten der MM-Verkäufer. Einerseits haben sie sicher recht, andereseits kann man nicht viel verlieren. Mein NB rattert mit Vista nach dem Neustart nach 6 Minuten immer noch auf der Festplatte rum (ich weiß gar nicht was Vista bzw mein Notebook da alles noch macht?!?). Das RAM ist bei fast 800MB ohne Applikationen. Also das paßt mir gerade gar nicht, um es liebevoll auszudrücken.

Das einzige größere Problem (nach den GraKa-Treibern) was du bekommen wirst ist, dass deine WinXP-CD beim installieren deine Festplatten nicht findet. Dazu saug dir den XP-ISO-Builder, die SATA-Treiber und binde das in die CD ein.
- Ohne scheiss, dass mag dir jetzt richtig kompliziert vorkommen, aber es ist tatsächlich pipi einfach. In einer halben Stunde ist das erledigt. Und die meiste Zeit wartest du in der halben Stunde, dass dein Rechner fertig gerechnet hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Kaufberatung Notebook

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Zurück
Oben