Such für Toshiba Satego X200-21D treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von NoXiD, 23.10.2007.

1. NoXiD

NoXiD Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Da das NB leider nur mit VISTA verkauft worden ist, ich aber mit VISTA noch nichts anfangen kann, will ich mein XP instalieren.

Habe die suche Funktion benutzt, aber leider nichts dazu gefunden.

Weiß jemand wo es diverse Treiber für mein NB gibt???

Danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 24.10.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
  4. NoXiD

NoXiD Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab jetz kein Bock darauf ein Statemant abzugeben. Würde zulange dauern. Ich kann nur hoffen das man dir wenn du Hilfe brauchst auch keiner hilft!!!

5. #4 Hagiman, 24.10.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Hallo? Den Link darüber gesehen? *fälltvomglaubenab*

6. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen inoffiziellen Display Treiber für die X200 findest Du z.B. hier:

ftp://195.182.196.21/

Ordner "Satellite" -> "X200"

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Portier, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    Portier

Portier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Morgen NoXiD,

Hallo und guten Morgen NoXiD,

ich befinde mich seit gestern in der gleichen Situation wie Du, neues SATEGO mit Vista, und Umstellwunsch auf XP, entweder als Zweitsystem lieber aber als Solo. Jetzt meine Fragen: Ist Deine Umstellung gelungen, Welche der 31!!! Treiber von der Toshiba XP-Download-Seite hast Du benötigt und zuletzt welche Probleme sind geblieben. Ich hoffe, Du (oder auch andere Mitleser) kannst (können) mir weiterhelfen, da meine Erfahrungen mit solchen Umstellungen gleich Null sind und mir mehrere MM-Berater wegen der Treiberproblematik von der Umstellung abgeraten haben.

Danke im Voraus

9. #7 JumpinJack, 07.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2007
    JumpinJack

JumpinJack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Woher hast du den Link bzw wer ist die Quelle dieses Treibers? Ich meine ist das ne Betaversion von NVIDIA?

Also ich hab schon vorab, aller Treiber runtergeladen die es für XP und den X200 auf der Toshiba-Seite gab. Soweit war das alles kein Thema. Mein WLAN funktioniert nicht, aber da hab ich noch nen Versuch frei. (anderen Treiber benutzen). Aber ganz großes KO-Kriterium, und der Grund warum ich gestern frustriert ins Bett gegangen bin: Es gibt keine GraKa-XP-Treiber für die 8700M GT. Was mein ganzes Unternehmen definitiv scheitern lassen würde. :(

btw: Wegen dem abraten der MM-Verkäufer. Einerseits haben sie sicher recht, andereseits kann man nicht viel verlieren. Mein NB rattert mit Vista nach dem Neustart nach 6 Minuten immer noch auf der Festplatte rum (ich weiß gar nicht was Vista bzw mein Notebook da alles noch macht?!?). Das RAM ist bei fast 800MB ohne Applikationen. Also das paßt mir gerade gar nicht, um es liebevoll auszudrücken.

Das einzige größere Problem (nach den GraKa-Treibern) was du bekommen wirst ist, dass deine WinXP-CD beim installieren deine Festplatten nicht findet. Dazu saug dir den XP-ISO-Builder, die SATA-Treiber und binde das in die CD ein.
    - Ohne scheiss, dass mag dir jetzt richtig kompliziert vorkommen, aber es ist tatsächlich pipi einfach. In einer halben Stunde ist das erledigt. Und die meiste Zeit wartest du in der halben Stunde, dass dein Rechner fertig gerechnet hat. ;)

Thema:

Such für Toshiba Satego X200-21D treiber für XP

Die Seite wird geladen...

Such für Toshiba Satego X200-21D treiber für XP - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  5. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...