Such Gaming Laptop

bei den farben denk ich da so an schwarz-blau oder silber so was in der richtung. Ein roten laptop stellen sich doch nur mädels dahin:D

Noch was in schwarz und Deinem ursprünglichen Preissegment (*klick*)
Kommt aber in Sachen Verarbeitung und Supportqualität nicht an die Samsung heran. Andererseits erspart es Dir evtl. das Aufspielen von XP (falls Du XP willst). Denn es sind Vista und XP (Downgrade) dabei.
Auch wenn ich zum Thema rote Designelemente nur den Kopf schütteln kann. Ich mein pink/rose wär da was anderes. Aber rot ist doch ok.
 
ja genau XP solle er schon haben (oder wäre gut) weil aufvista die spiele ja net laufen. un wegen den faben ich mein ganz schwarz muss er ja au nicht sein aber die ganze front in so einer grellen farbe _naja is geschackssache_
 
weil aufvista die spiele ja net laufen.

Wer hat Dir denn das erzählt?!? DirectX 10 gibt es (offiziell) sogar nur für Vista... Oder meinst Du ein spezielles Spiel? Dank Kompatibilitätsmodus hab ich sogar WinMe Spiele unter Vista laufen...

Deine Wünsche werden auch nicht grad weniger. Was willst Du denn genau? Ein richtig teures Gamernotebook oder ein Einsteigergaming-Gerät um die 1000€
Sind schwarze Notebooks jetzt ok oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte schon ein ordentliches aber ich wolld au net arm werden:D

also es muss problemlos bf2 drauf laufen, 17 zoll, und dan eben noch son quatsch wie blototh, webkam, brenner un so :D
 
Du hast doch jetzt schon n paar Vorschläge gehört. Is da wirklich nix dabei? Und ist rot wirklich so ein KO-Kriterium? Mit den Samsung fährst Du in der Preisklasse um 1000€ sicher gut. Gamingpower is aber nicht mit einem Desktop vergleichbar.
 
js schon kla aber mit m laptop biste mobiel den kannst immer ma zum kumpel mitnehmen un zocken oder in die schule
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Zurück
Oben