such gaming notebook für cod4

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gAmEr_XtReM, 28.02.2010.

1. #1 gAmEr_XtReM, 28.02.2010
    gAmEr_XtReM

gAmEr_XtReM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leutz,
    wie is der titel verät suche ich nen gutes/sehr gutes notbook...
    es sollt vorallen für cod 4 ausgelegt sein aber sollte schon mal ne runde cod6 zulassen.... sollt schon so sein das ich mind. middle quali bis high quali spielen kann... an anderen spielen in der zukunft bin ich eig weniger interresiert höchstens dann cod 8 mw3 ^^...
    natürlich sollte das notebook auch für die schule geiegnet sein.... so 15´´ sollten ausreichen da ich den mit meinen 23´´ samsung-SyncMaster2250 connecten will....
    mein alter desktop (ca 12 jahre) soll vollständig ersetzt werden- da dießer sich selbst bei ff aufhängt...
    festplatte reicht ne 500gb sollte aber 7200u/min...
    Ram ddr3 is logisch...
    GraKa bin ich für alles offen....
    dx 11: is mir egal...
    i7 prozessor sollte es schon sein reicht wenn er bis 2,8ghx übertaktet ist ;) ....
    aso und ihr braucht mir ni zu sagen das ich mir nen desktop kaufen soll ;) - ich hab ne isdn leitung und gehe nur mit internet stick ins inet.... will ihn deswegen oft mit zum kumpel nehmen, urlaub, und zu meiner schwester weil die hat 16.000´er dsl :p

ich hab mich nat auch schon umgeschaut: hängen geblieben bin ich bei one.de bei dem d12 diesen habe ich hochgezogen: so 1400€ bezahl ich da ...

preislimit: -1500€ maximal; so 1300 wären angenehm aber wenn es sein muss auch 1500

hoffe das is ne machbare aufgabe...
    MfG max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Kannst dir mal den Alienware M15x anschaun.

4. #3 gAmEr_XtReM, 28.02.2010
    gAmEr_XtReM

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    achso und das notebook sollte schon fast so 3-4 jahre halten...
    was für ne konfiguration?

5. #4 Koopa, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wie es sich halt mit deinem Geld ausgeht.

6. #5 gAmEr_XtReM, 28.02.2010
    gAmEr_XtReM

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    versteh deinen satz ni ;) ... aber soll doch heißen das er für das geld niemals 4 jahre hält oder?

7. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Oh sorry, ich hab den falschen Satz zitiert :D
    "Halten" sollte er schon 4 Jahre, nur wirst du keine neuen Spiele spielen können.

8. #7 gAmEr_XtReM, 28.02.2010
    gAmEr_XtReM

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja vllt 2 jahre neue spiele ;) und 4 jahre cod 4 :D ... alienware is zwar gail aber so viel deld hab ich nicht übrig .... hast vllt noch was billigeres?

9. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Mehr Leistung als bei dem One wirst du für das Geld kaum bekommen. Allerdings kann ich dir fast schon versprechen, dass das Ding noch nichtmal 2 Jahre ohne Probleme übersteht, vermutlich nichtmal eins.
    Bezüglich Qualität ist One wohl so ziemlich die schlimmste Firma, die du dir hättest aussuchen können - Alienware ist da zwar wesentlich besser, aber Qualität hat halt auch ihren Preis. Eine GTX260 sollte auf jeden Fall rein in das M15x, und damit ist dein Preislimit bereits durchbrochen.
    Also: Mit fragwürdigem hochgezüchteten Chinaplastikschrott leben, mehr Geld in die Hand nehmen oder mit (deutlich) weniger Leistung zufrieden sein.
    Und 2 Jahre lang neue Spiele schaffst du nichtmal wenn du das Alienware M17x bis zum Maximum aufkonfigurierst zum Preis eines Kleinwagens, zumindest nicht wenn du Wert auf hohe Grafikeinstellungen legst. 4 Jahre sind absolute Utopie.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gAmEr_XtReM, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    gAmEr_XtReM

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok...

Mobile Prozessor: Intel Core i7-820QM 1.73-3.06 Ghz Turbo Modus
    Arbeitsspeicher Notebook: 4096MB DDR3 1333MHz (2x 2048MB)
    so schlimm?

glaube die meisten werden auch von destops ahunung haben:
    4x3,4ghx(amd phenom II x4 965)
    1000gb festpaltte
    4gb ram ddr2
    geforce gts 250 1024 mb
    dvd brenner
    cardreader
    580w silent netzteil
    newtzwerk 10/100/1000
    7.1 sound
    6x usb

wie findet ihr den?

12. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Was? Der Prozessor und der Arbeitsspeicher? Naja, ist halt ein Prozessor und zwei Riegel Arbeitsspeicher, die sind nicht schlimm und haben sicher niemandem etwas getan - aber ich dachte du suchst einen Laptop und nicht nur irgendwelche Einzelteile?

Wenn jemand dafür 1500€ von dir will würde ich sagen das ist geringfügig überteuert...? Wenn du damit ernsthaft zocken willst gehört sich da eine richtige Grafikkarte rein, z.B. eine HD5870 oder wenns billiger sein muss auch 5770. Die CPU ist zwar "okay", mehr aber auch nicht. Ein i5 oder i7 Quadcore machen die Sache merklich besser, kosten aber wiederum mehr Geld. Ansonsten fehlen bei der Angabe jede Menge relevante Informationen wie z.B. das Mainboard, welches Netzteil das genau sein soll, welcher CPU-Kühler etc.

Thema:

such gaming notebook für cod4

Die Seite wird geladen...

such gaming notebook für cod4 - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Gaming laptop gesucht

Gaming laptop gesucht: Wie hoch ist dein Budget? -Da ich es mit Finanzierung kaufen möchte kann ich bis 2000 gehen. Bitte so günstig wie möglich und nicht direkt...
  3. Gaminglaptop gesucht

Gaminglaptop gesucht: Guten Tag liebe Forenmitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung für den Laptopkauf helfen. Ich bin doch sehr verwirrt von den...
  4. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  5. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...