such gaming notebook für cod4

nmd mehr ne idee für nen cod4 fähiges nb das ordenlich verarbeit ist?!
 
Ich bin zwar im mobilen Gaming noch nicht so fit aber dafür kenn ich mich mit Tower PCs recht gut aus. Beispiel Tower: Wenn du wirklich nur CoD zocken willst reicht inzwischen ein mittelklasse PC für 600-700€ locker aus. Ich hab z.B. einen Core 2 Duo, ne nVidia 8800 GTS und 2 GB RAM. Wirklich nicht das gelbe vom Ei und auch fast 3 Jahre alt, aber ich kann CoD 4 auf maximalen Einstellungen mit ca. 40-60 fps auf nem 26" Monitor spielen, und wenn du dir einen Tower für 1500€ zulegst hast reicht der auch für 4 Jahre hohe Einstellung, vorrausgesetzt die Hersteller bringen nicht irgendwelche neuen Grafikkonzepte wie damals Ageia PysX, (da haben auf einmal viele Rechner alt ausgesehen) heraus.
Das hier wäre meiner Meinung nach ein starker Tower in deinem Budget: XMX PC System Core i5-750, 4x2.66Ghz @ 4x3.6Ghz, 4096MB, 1000GB, 20x
Mit so einem System hast du erstmal ausgesorgt, und man kann auf den LANs auch prima angeben ;)
Ein Aktuelles Notebook das CoD4/6 gut wegpackt wäre dieses hier:
Notebooks Packard Bell iPower [GTX 260+Blu-Ray]

Aber damit hälst du vllt. 1 - max. 1,5 Jahre gute Grafik mit, dann is Kraftschluss. Wenn du allerdings wirklich nur CoD spielen willst, reicht das völlig.
Greetz
 
Ich bin zwar im mobilen Gaming noch nicht so fit aber dafür kenn ich mich mit Tower PCs recht gut aus. Beispiel Tower: Wenn du wirklich nur CoD zocken willst reicht inzwischen ein mittelklasse PC für 600-700€ locker aus. Ich hab z.B. einen Core 2 Duo, ne nVidia 8800 GTS und 2 GB RAM. Wirklich nicht das gelbe vom Ei und auch fast 3 Jahre alt, aber ich kann CoD 4 auf maximalen Einstellungen mit ca. 40-60 fps auf nem 26" Monitor spielen, und wenn du dir einen Tower für 1500€ zulegst hast reicht der auch für 4 Jahre hohe Einstellung, vorrausgesetzt die Hersteller bringen nicht irgendwelche neuen Grafikkonzepte wie damals Ageia PysX, (da haben auf einmal viele Rechner alt ausgesehen) heraus.
Das hier wäre meiner Meinung nach ein starker Tower in deinem Budget: XMX PC System Core i5-750, 4x2.66Ghz @ 4x3.6Ghz, 4096MB, 1000GB, 20x
Mit so einem System hast du erstmal ausgesorgt, und man kann auf den LANs auch prima angeben ;)
Ein Aktuelles Notebook das CoD4/6 gut wegpackt wäre dieses hier:
Notebooks Packard Bell iPower [GTX 260+Blu-Ray]

Aber damit hälst du vllt. 1 - max. 1,5 Jahre gute Grafik mit, dann is Kraftschluss. Wenn du allerdings wirklich nur CoD spielen willst, reicht das völlig.
Greetz
thx - auch ne schöne sache ;)
 
Wenn es nur um CoD4 und evtl. Cod6 geht, täte es auch z.B. das M15x in Grundkonfiguration oder auch ein deutlich billigeres Samsung R522 oder R580.
Das Problem ist nur die angesprochene Zukunftsfähigkeit, die ist halt bei einem Desktop nur eingeschränkt aber bei einem Laptop mal überhaupt gar nicht vorhanden.
Für 1500 Euro bekommst du allerdings auch einen wirklich guten Gaming-Desktop mit i7/i5 (bzgl. des Benchmarks: wenn man einen 920er Bloomfield kauft sollte man den dann auch übertakten oder einen Lynnfield kaufen) und Highend-Grafikkarte und zusätzlich noch einen Laptop der unteren Leistungsklasse.
 
meister....
nochmal ich hoffe das es dann alle merken^^

ich möchte ein laptop das cod4 auf middle - high quali spielt und 3- 4 jahre ganz bleibt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann kannst du dir wie gesagt zb. einen Samsung R522 und einen Gaming-Desktop kaufen.
 
naja das is ni schlecht.... hätte gern eins mit 2x 2,5 reicht ja dicke für cod oder? und ner ordenlichen graka .. dies sollte dann aber 800euronen ni sprengen
 
Das R580 ist nicht wirklich viel besser als das R522.
Die GT330 ist auch nur eine Neuauflage einer 3 Jahre alten Grafikkarte.
 
Ich würd das R522 nehmen, aber das R580 ist auch nicht schlecht.
Lies dir einfach ein paar Tests durch.
 
und kommt in den nächsten 3 moanten noch was neuen raus in dem preis segment?
und sollte ich die nb´s beu notbooksbilliger.de bestellen oder?
 
Ich hab meine Glaskugel leider bei One.de bestellt und jetzt ist die seit 2 Jahren beim Service... Ne mal im Ernst, angekündigt ist zwar soweit ich weiß bisher nix aber das heißt gar nichts. Wenn du nicht gerade einen guten Industriespion kennst wird dir keiner garantieren können ob nicht in zwei Wochen etwas besseres auf den Markt kommt - ich vermute es aber eher nicht.
Wo du deine Notebooks bestellst bleibt dir überlassen, die meisten Erfahrungswerte über die jeweiligen Shops findest du auf Preisvergleichsseiten wie z.B. Geizhals.at.
 
naja will mir den erst eig erst kurz vor´m urlaub bestellen das ich dann gleich das neuste habe :D .... ich sollte aber das r580 nehmen oder? weil das hat ne geringere auflösung oder? ... reicht die 330m für cod4 und 6 für high bis middle qzali aus?
 
Mittel bis Hoch sollte die 330m bei 1366x768 hinbekommen. Bei höheren Auflösungen wie z.B. beim 780 wird das schon langsam eng.
Wenn du aber sowieso noch 3 Monate warten willst, ist zwar jetzt ein guter Zeitpunkt für Grundlagenrecherche, aber noch nicht zum Festlegen auf ein bestimmtes Modell...
 
warum ich hab mich doch ni fetsgelegt nur hab ich vieles gelesen dass das 580´er sehr gut in reis-leistung ist und meine ansprüche: sprich multimedia-gaming und schule voll erfüllt... kommen pc spiele evtl irg auf blu ray raus?
 
Irgendwann... vielleicht... vermutlich eher nicht...
 
Bevor Spiele auf BR rauskommen, eher noch Download-Only (Steam)
 
das wäre kacke... weil mit meinem internet stick ;) kack ich doch ab^^ .. aber dann muss icheben zu meiner sis gehen - die hat ja 16.000´er dsl :p .... mal na dumme frgae: mein alter pc hat ja noch usb 1.0 und der interstick 2.0 wird das da schneller wenn mein laptop 2.0 hat?
 

Ähnliche Themen

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Zurück
Oben