such gaming notebook für cod4

also eher ni ^^ hab so 1500 kbit = 1,5 mbit
 
Wenn du nicht gerade einen guten Industriespion kennst wird dir keiner garantieren können ob nicht in zwei Wochen etwas besseres auf den Markt kommt - ich vermute es aber eher nicht.
mööp falsch. MSI hat auf der CES neue Notebooks für März angekündigt:
das GX640 / GX740. Kostenpunkt 1050€ bzw. 1100€ mit, jetz kommts, i5/i7 und nem HD5850/HD5870 Mördergrafikchip, 4 - 8GB RAM,
ich werde mir das GX740 mit 98%iger wahrscheinlichkeit kaufen und hoffentlich damit glücklich werden.^^
 
aber mal eine frage waren wir am anfang nicht bei 2000€...und jetzt auf einmal bei 800€?
ich glaube er wollte sich am anfang einen spaß erlauben :D ;)
 
Die momentanen Msi-Modelle sind jawohl nicht der "burner", deswegen würde ich mir auch nicht so viel von den neuen erhoffen
 
also ich hab mich mal schlau gemacht ^^ das r580 is zsehr gut.... da is mir doch no devil tech fire dtx ins auge gesprungen... was meint ihr zu dem? platz 5 der besten gaming nb`s mit ausstattung von unter 1000€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... ni schlecht aber mir zu teuer ... will jetzt lieber nb bis 900€ und dann noch desktop früher oder später... glaube das r580 ist für 820 echt hammer und ist sehr gut für cod 4&6...
 
nix mehr dazu zu setzen? - das nun das beste im moment?
 
wurde dir doch alles gesgat...
 
UP ;)...
so, meine jugendweihe ist in einem monat und meine wollen langsam wissen was die mir kaufen sollen :)...
- 900-1000€ grundbudget
- sollte nen i5 mit 2,5 -2.9 sein
- ne gute/sehr gute neue GraKa
- mind 500 gb festplatte
- mind 4 gb ram

--» sollte multimedia ausgelegt sein: cod4 & 6, sollte gut aussehen und mein budget von 1000€ nicht sprengen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eins ist halt noch n bisschen über Preis aber am anfang hätte es ja noch rein gepasst ist halt Medion aber sonst mit ner guten Ausstattung
 
ein bisschen ^^ und medion? - nein danke ;)
sollte 15-16 '' sein...
bitte noch andere vorschläge :)....
 
Standard: Samsung R522, Samsung R580, Packard Bell TJ 75
 
Für 50€ mehr würds das Dell XPS 16 geben mit i7 4gb arbeitsspeicher usw.
 
ok. erstmal thx... wie sieht es bei desktops aus?

habe da den iPower I9810GE im Visir, was haltet ihr davon weil ganz bin ich von notebook noch ni überzeugt zwar kann ich in meinen 3 wochen urlaub schön zocken aber 2 jahren bin ich dann am kotzen bestimmt?!

bis jetzt habe ich einen prozessor mit 0,5 gherz !!! im großen scheisse aber wenn man nur internet und skype aufhat geht es... ich bin mir wirklich unsicher!!! - wie sind eure erfahrungen, kann ich ein NB aus desktop ersatz und gaming machine benutzen^^ ( cod4&6, und bf 2)

lg
 
Ein Notebook als Gaming-Desktopersatz ist totaler Blödsinn im Endeffekt, da die Hardware in Notebook niemals so langlebig ist, dass sie auch in naher Zukunft neueste Spiele noch in maximalen Details darstellen kann.

Wenn du dir einen PC kaufst, dann stell ihn dir selbst zusammen, weil:

1) Du weißt was drinnen ist
2) Das Zusammenbauen ist heut zu tage schon sehr trivial
3tens kommt es dir oft sehr viel günstiger selbst einen PC zusammen zu stellen

Ich persönlich rate dir ab ein Notebook als Desktopersatz anzuschaffen, da es nach ca. 1 Jahr schon meist nicht mehr reicht für aktuelle Spiele. Da fährst du mit einem PC als Gamingboliden und einem Note/Netbook viel besser.
 

Ähnliche Themen

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Zurück
Oben