Suche 13,3 Zoll Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von yannsen, 17.03.2007.

1. #1 yannsen, 17.03.2007
    yannsen

yannsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich will mir endlich auch mal ein notebook gönnen. Da ich etwas wählerischer bin, aber nur einen kleinen geldbeutel besitze wollte ich euch um hilfe bitten.

Was suche ich:

13,3 bis 14,1 Zoll
    für maximal 800 €

optional sollten vllt noch folgende kriterien erfüllt werden:

mindestens 1024 mb arbeitsspeicher
    es sollte möglichst leise sein
    relativ lange akkulaufzeit und
    nicht mehr als 2,5 kg wiegen.

Vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen und kann mir einen tipp geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unholy

unholy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 6220 (noch)
    Tipp.

werd ich mir wohl auch zulegen.

Thema:

Suche 13,3 Zoll Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche 13,3 Zoll Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  2. Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay: Hallo, ich hoffe, hier wird mir geholfen. Ich danke schon jetzt jedem Antworter. Ich benötige dringnd Hilfe zu einer Wahl eines Laptops für...
  3. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  4. Suche Leistungsstarkes 15-Zöller mit SSD und HDD

Suche Leistungsstarkes 15-Zöller mit SSD und HDD: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Eckdaten und folgenden Einsatzgebieten: - 15 Zoll maximal - Display...
  5. Suche 17 Zoll notebook

Suche 17 Zoll notebook: Hallo! Ich suche ein 17 Zoll notebook mit guter Verarbeitung für Studium (Chemdraw, Office-Anwendungen) und Filme (über HDMI an Fernseher)....