Suche 13 oder 14 Zoll Book

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Carpediem, 30.06.2008.

1. #1 Carpediem, 30.06.2008
    Carpediem

Carpediem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute,

suche ein 13 oder 14 Zoll Notebook, möglichst kompakt, max 600 Euro (netto).

Für: Office, Internet, ein wenig Music, DVD ansehen (selten).

Hätte an das Dell Vostro 1310 gedacht, aber ist das ok? Verarbeitungsqualtität?

Alternativen?

lg

mark

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da du mit deinem Preisrahmen eh keine große Auswahl hast, bist du mit dem 1310 schon ganz gut bedient.

Thema:

Suche 13 oder 14 Zoll Book

Die Seite wird geladen...

Suche 13 oder 14 Zoll Book - Ähnliche Themen

1. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  2. Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-

Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-: Hallo , ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten ich suche ein System für zu hause um über meine Anlage bzw. TV bequem vom Sofa aus im Internet zu...
  3. Suche Notebook oder Ultrabook fürs Studium

Suche Notebook oder Ultrabook fürs Studium: Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Notebook bzw. Ultrabook fürs Studium. Ich weiß eigentlich ziemlich genau, was ich...
  4. Suche Netbook oder kleines Notebook!!

Suche Netbook oder kleines Notebook!!: Hallo ich suche ein Netbook oder ein kleines und leichtes Notebook Preis bis höchstens 350€ gehen habe mal eins rausgesucht was wirklich gut...
  5. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....