Suche 13" Ultrabook mit genug RAM und SSD - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von brombeer, 21.08.2013.

1. #1 brombeer, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Hi zusammen,

ich suche nun ein ultrabook, mit folgenden eigenschaften

- 13,xx", wenns nicht anders geht auch größer
    - i5 oder vergleichbar AMD
    - SSD mit > 128 GB wären toll
    - Display matt
    - RAM am liebsten 8GB, oder aufrüstbare 4

bis 700 eur

ähnlich Samsung Serie 5 530U3C-A01DE oder 535U4C S02- dort allerdings 500GB HDD (bei ersterem mit einem kleinen SSD Cache, der nichts bringt)

Vorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 13" Ultrabook mit genug RAM und SSD - Ideen?

Die Seite wird geladen...

Suche 13" Ultrabook mit genug RAM und SSD - Ideen? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook (Ultrabook)

Suche Notebook (Ultrabook): Hallo Forengemeinde, ich bin auf der suche nach einem Notebook, für mich und meine Freundin... Wie hoch ist dein Budget? ca. 700 €...
  2. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  3. Suche mobiles Notebook/Ultrabook

Suche mobiles Notebook/Ultrabook: Hallo! Wie hoch ist dein Budget? maximal 600€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  4. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  5. Suche gescheites Subnotbook/Ultrabook 13,3-15"

Suche gescheites Subnotbook/Ultrabook 13,3-15": Hallo, bin schon seit über einem Jahr am warten auf ein gescheites Ultrabook, wobei ich mich wohl auch mit einem Subnotebook zufrieden gegeben...