suche 14" bis 15" notebook mit gutem display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nickl, 03.10.2010.

1. nickl

nickl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

da das HP envy 14 1010eg anscheinend nicht mehr geliefert wird muss ich mich jetzt nach einer alternative umschauen ...
    ich lege viel wert auf ein gutes diplay, bevorzugt 14" oder auch 15".
    Die testberichte vom asus n82jv und acer 4820tg konnten mich aufgrund der geringen Displayhelligkeit nicht überzeugen.
    ein weiterer vorteil des envy 14 1010eg war auch die hohe auflösung von 1600*900.

überwiegend wird da notebook zum surfen verwendet werden.
    für gelegentlich filme schauen und spiele zocken is anscheinend ein verspiegeltes display die bessere wahl.

der prozessor sollte mit der neuen intelprozessoren i5 / i7ausgestattet sein grafikkarte etwa der leistung der oft verbauten radeon hd 5650 entsprechen.

als preislimit habe ich mir um die 1300€ gesetzt und sollte auch nicht weit überschritten werden. daher kommt ein macbook aufgrund der höheren preisklasse eher nicht in frage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 14" bis 15" notebook mit gutem display

Die Seite wird geladen...

suche 14" bis 15" notebook mit gutem display - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...