[Suche] 15,4" / Zocken / Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von prn., 25.09.2007.

1. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Danke. Kennt jemand noch andere Modelle?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mit nem Ordentlichen Treiber fürs Tocuhpad kannst du dir Scollbalken auf dem Touchpad rechts, links, oben oder unten an die Seiten legen. Da brauchste keine extra ''Schiene'' wie bei den FuSi Kisten.

4. #3 XGrinsekatzeX, 25.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    irgendwie verwirrt mich deine antwort lexi....

5. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    @ LExi.

Ist das mit dem Treiber für Touchpad bei jedem Laptop möglich? Weil der Bullman hat ja leider auch keine Scrollbalken.
    Aber wenn man das per Treiber ausmerzen könnte wäre meine Wahl schon fast zu 100% bei Bullmann.

Mir gefällt es das man dort die Komponenten später gegen neuere ohne großen Aufwand ersetzten kann. Zudem ist das Display matt :)

Bin aber weiterhin für andere Modelle offen.

6. #5 robert.wachtel, 25.09.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wie kommst Du denn überhaupt darauf, dass das Bullman keine Scrollfunktion im Touchpad hat?

7. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Oha. Wusst ich garnicht, weil diese Typischen Scrollleisten die man an den meisten Touchpads sieht, beim Bullmann garnicht aufgezeicht net waren, zumindest konnte ich diese nicht erkenne.

Aber wollte ja heute eh im laufe des Tages noch beim Bullman Demostore vorbei fahren. Dann hätte ich das schon noch gemerkt :)

8. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Also mein Notebook (ein Fujitsu Siemens) hat auch keine Scrollbalken aufgezeichnet.
    Funktioniert aber dennoch ohne Probleme mitm Scrollen (sowohl unter Windows als auch unter Linux).

9. #8 2k5.lexi, 25.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich kenne 2 Arten Touchpads: Die einen, mit ner erhöhung rechts, welche den Scrollbereich abgrenzt, und die ohne, wo man ohne Probleme mit nem Treiber sich seine Scrollbereiche einrichten kann. Das ist Standard bei dem Synaptics-Treiber mit drin.

@ Grinsekatze: Synaptics Treiber. In den Ecken haste 4 frei programmierbare ''Sondertasten'', und in den balken auf jeder Seite kannste Scrollen zuweisen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robert.wachtel, 25.09.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wobei man vielleicht noch zur Ergänzung erwähnen sollte, dass Synaptics nicht der einzige Touchpad-Hersteller ist.

12. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Hat noch jemand Ideen welches noch Notebook passen könnte, würde mich auch vom Matten Display verabschieden wenn das die Auswahl vergrößern würde.

Thema:

[Suche] 15,4" / Zocken / Dockingstation

Die Seite wird geladen...

[Suche] 15,4" / Zocken / Dockingstation - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  2. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  3. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....
  4. [SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut

[SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut: ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass es mit...
  5. [Suche]: Festplatte

[Suche]: Festplatte: hey! ich suche eine neue fetsplatte für mein notebook, allerdings beschäftige ich mich eher selten mit dem thema, daher wollt ich mal lieber...