Suche 15,6 Zoll Notebook um die 650€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von exeto, 27.07.2011.

1. exeto

exeto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

fange zum 1.8. meine Lehre an und für den Betrieb, Schule und Freizeit bräuchte ich ein Laptop. Um dann auch mal in der Freizeit paar Games zu spielen sollte der schon gehen.

Wie hoch ist dein Budget?
    um die 650 Euro

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15,6 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal, spiegelnd geht auch

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Internet, Musik, Filme, Spiele

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    JA, die neusten Spiele müssen nicht auf max Settings laufen, im moment spiele ich sowieso fast nur League of Legends

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    eher weniger also Strom ist vorhanden wo ich immer bin

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    akku betrieb ist mir fast egal sollte aber schon ausreichend sein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    Die wichtigsten die momentan so nötig sind

hab schon selbst ein bisschen herumgeguckt und da fiel mir der
    ASUS X53SV-SX218V braun (90N3GS144N2726VL151) | Geizhals.at Deutschland
    ins Auge

dann hab ich aber auch von Aldi Werbung gefunden und den Laptop find ich auch interessant.

MEDION® ERAZER® X6816 (MD 97888)

Welchen würdet Ihr hier nehmen, lohnt sich der Aufpreis zu den von Aldi?
    Oder würdet Ihr mir einen ganz anderen vorschlagen?

danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 15,6 Zoll Notebook um die 650€

Die Seite wird geladen...

Suche 15,6 Zoll Notebook um die 650€ - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  2. Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay: Hallo, ich hoffe, hier wird mir geholfen. Ich danke schon jetzt jedem Antworter. Ich benötige dringnd Hilfe zu einer Wahl eines Laptops für...
  3. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  4. Suche Leistungsstarkes 15-Zöller mit SSD und HDD

Suche Leistungsstarkes 15-Zöller mit SSD und HDD: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Eckdaten und folgenden Einsatzgebieten: - 15 Zoll maximal - Display...
  5. Suche 17 Zoll notebook

Suche 17 Zoll notebook: Hallo! Ich suche ein 17 Zoll notebook mit guter Verarbeitung für Studium (Chemdraw, Office-Anwendungen) und Filme (über HDMI an Fernseher)....