suche 17" lappi

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von marv1, 14.02.2010.

1. marv1

marv1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp zv6000
    hallo!

ich bin auf der suche nach einem neuen 17" lappi weil mein alter bereits 6 jahre alt ist!
    es sollte ein multimedia gerät sein und halbwegs alles können!
    gespielt wird eher selten darauf (cod) meistens sind nur suren und office angesagt.
    da ich mit den dingern nicht so auskenne hab ich mit ein paar ausgesucht die mir recht zusagen aber ich hab keine ahnung wer am besten dafür geeignet ist!
    Notebooks ASUS X77JQ-TY006V

oder

Notebooks Packard Bell iPower [Nvidia Geforce GTX 260]

oder

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

welcher sollte am besten für mich sein?
    ich bin auch für anddere modelle offen!

danke lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 15.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

hi,
    vergiss den konfigurator den du da hattest von dell glaube ich war der. Bei notebooks sind konfigurratoren nicht zu empfehlen, da der neue zusammenbau ja mitbezahlt wird von dir und damit ist es teurer insgesamt.
    Wenn du zwischen den die du aufgelistet hattest wählen müsstest, dann nimm das asus der besseren cpu und festplatte wegen. Ansonsten:

17 Zoll (Notebookempfehlungen)

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Bitte was redest du da?
    Von den genannten eindeutig der Dell, und zwar um Längen.

5. #4 Mad-Dan, 15.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Aber wirklich!
    Da muss ich mich Koopa´s meinung aber mal anschliessen!:p

6. marv1

marv1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp zv6000
    naja von dell liest man jetzt in letzter zeit auch nix gutes! das studio 1747 soll auch erhebliche probleme haben deshalb meine frage!

gibt es sonst noch ein notebook in der preisklasse was für mich interressant wäre?

danke lg

7. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Das hört sich doch nicht so schlecht an: Notebookcheck: Test Dell Studio 1747 Notebook

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 17" lappi

Die Seite wird geladen...

suche 17" lappi - Ähnliche Themen

1. Suche: Lappi mit Multimediatasten

Suche: Lappi mit Multimediatasten: Ich fürchte ich werde mir damit den ein oder anderen schiefen Blick einholen, aber dann ist es eben so :) Ich kenne mich mit Laptops überhaupt...
  2. Suche Lappi bis 900

Suche Lappi bis 900: Hallo zusammen, ich suche einen Laptop... Offenbar bin ich schlimmer als eine Frau, und kann mich nicht entscheiden buw. habe noch nicht das...
  3. suche lappi

suche lappi: hi, ich such nen laptop den ich als desktopersatz nutzen werde: -muss css auf höchster Auflösung spielen können -Spiele sollten in Zukunft...
  4. Suche Lappi...

Suche Lappi...: Hallo, und zwar suche ich ein Notebook für um die 1000 EUR (kann auch billiger sein.. :) ). Hatte vor 2 Wochen das Teil von Aldi im Visier, aber...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...