Suche 17" Laptop für Spiele und CAD bis 1400

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von damax, 22.11.2008.

1. damax

damax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Bin schon sehr lange am suchen, kann aber leider nichts geeignetes finden (nicht in Foren, aber auch nicht
    in Fachgeschäften in meiner Nähe = kein Saturn oder dgl!!)

Ich lese in diversen Foren immer öfter etwas von dem Samsung Teil, bzw.
    komme ich immer wieder auf die Notebooks von DELL.

Meine Anforderung:
    Display: sollte 17" sein, und matt (non glare ist beim Arbeiten angenehmer) bzw. gute Auflösung
    Grafikkarte sollte (natürlich) das Bestmögliche sein (Viel Speicher, schnell, etc...)
    dachte mir wenn die Grafikkarte für herausfordernde Spiele reicht dann muss diese auch
    für meine (auto) CAD Anwendungen und Grafikprogramme sehr gut geeignet sein.....
    Preis: 1000 - 1400 Euro
    Ausreichend Arbeitsspeicher (geht mir immer wieder aus, bei mehreren Anwendungen....)
    für den mobilen Einsatz geeignet (geeignete Akkulaufzeit = Spiele werden eh nur "angehängt" gespielt
    Akku sollte für "Präsentationen" oder kleine Anwendungen beim Kunden reichen)

Was ich nicht brauche sind:
    Webcam - Multimediaschnickschnack - 10in1 Kartenlesegerät - Überdrüber DVD Player / Brenner

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben,
    bzw. die Vor/Nachteile dazu begründen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    17 Zoll CAD ?(Notebookempfehlungen?)
    siehe Testberichte

Matte 17 Zoll Notebooks mit guter Grafikkarte sind dünn gesät.

4. #3 2k5.lexi, 22.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche 17" Laptop für Spiele und CAD bis 1400

Die Seite wird geladen...

Suche 17" Laptop für Spiele und CAD bis 1400 - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...