Suche 17 Zoll Notebook mit mattem Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Compfreak, 08.05.2010.

1. #1 Compfreak, 08.05.2010
    Compfreak

Compfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine Frage: Gibt es denn von irgendeiner Firma ein 17 Zoll Notebook mit mattem Display?

Als Ersatz für mein gutes altes Fujitsu-Siemens-Laptop, das sich unser Sprössling zu eigen gemacht hat, suche ich ein neues Notebook.
    Es soll einen Bildschirm mit etwa 17 Zoll haben, und ganz wichtig, ein nicht glänzendes, also mattes Display haben. Es wird vorwiegend für Internet, E-Mail, Büroanwendungen und vielleicht auch mal zum Gucken von Film-DVDs genutzt werden - also keine Hightechspiele.

Heute waren wir in mehreren Technik- und Computermärkten und mussten erschreckt feststellen, dass es fast nur noch diese glänzenden Displays (und z. T. auch Gehäuse) gibt. Spiegel haben wir aber genug in der Wohnung und ich möchte den Laptop auch außerhalb vollständig abgedunkelter Räume nutzen können (z. B. mit Fenster im Rücken).

Nun habe ich im Internet bei diversen Händlern und Herstellern geblättert und da auch nichts gefunden - die Firmen verklausulieren die Displayeigenschaften mit Namen wie z.B. "Brillant View" oder "Super Bright Gloss", aber ob ein Display spiegelnd oder matt ist, wird nicht angegeben. Man kann bei der Notebooksuche nach allen möglichen Eigenschaften filtern, aber die Option mattes oder spiegelndes Display habe ich nirgendwo gefunden.

Als Preisklasse angedacht ist irgendwas zwischen 500 und 900 Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
  4. #3 Compfreak, 08.05.2010
    Compfreak

Compfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Toll, danke! Sowas habe ich gesucht.

5. #4 robert.wachtel, 08.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche 17 Zoll Notebook mit mattem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook mit mattem display 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Suche 17 Zoll Notebook mit mattem Display - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  2. Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay: Hallo, ich hoffe, hier wird mir geholfen. Ich danke schon jetzt jedem Antworter. Ich benötige dringnd Hilfe zu einer Wahl eines Laptops für...
  3. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  4. Suche Leistungsstarkes 15-Zöller mit SSD und HDD

Suche Leistungsstarkes 15-Zöller mit SSD und HDD: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Eckdaten und folgenden Einsatzgebieten: - 15 Zoll maximal - Display...
  5. Suche 17 Zoll notebook

Suche 17 Zoll notebook: Hallo! Ich suche ein 17 Zoll notebook mit guter Verarbeitung für Studium (Chemdraw, Office-Anwendungen) und Filme (über HDMI an Fernseher)....