Suche Akku

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Mini, 22.12.2006.

1. Mini

Mini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE31Z
    Servus Leute,

meine Frau hat nen 2 Jahre ales Novita Notebook, fragt mich nicht, ich kenne den Hersteller auch nicht, und finde nix über diesem im Internet.
    Jedenfalls brauche ich dafür nen neuen Akku.

Hier die Daten des notebook:

Hersteller: Novita
    Serie: Sigma
    Typ: P-1454C

Daten des Akkus:

Battery Pack: Sanyo 8UR18650F-SECT-QC10
    P/N: 442675300002

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich für dieses Gerät nen neuen Akku finde?

Lg Mini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bussela, 28.12.2006
    bussela

bussela Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Den Akku gibt's im -->Akkustadl.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!

Rüdiger

Thema:

Suche Akku

Die Seite wird geladen...

Suche Akku - Ähnliche Themen

1. Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800: Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...
  2. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  3. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  4. Vaio Z Suche Akku BPS-20 und SSD für Z12/Z13

Suche Akku BPS-20 und SSD für Z12/Z13: Liebe Gemeinde, 1. Ich suche einen Sony (VGP-BPS20/B) 6 Zellen Notebook-Akku für ein Vaio VPC-Z12. Wer kann mir einen anbieten, neu oder...
  5. Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hi Ich hab mal ne frage ob vllt jemand von euch ne idee hätt, welches notebook zu mir passen würde. habe jetzt schon fast 3 stunden damit...