Suche aktuellen Inel Triber für 915GM

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Herkuules21, 24.02.2007.

1. #1 Herkuules21, 24.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2007
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Suche aktuellen Intel Treiber für 915GM

Hallo, und guten Tag,ich suche den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte, habe eine Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family und die Treiberversion 6.14.10.4363 drauf ist hierfür schon eine aktuelle draußen, kann leider nichts dazu finden, hoffe ihr könnt mir helfen, wenn es einen neuen gibt, könntet ihr mir nen link senden?

MFG Herkuules21

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. #3 Herkuules21, 24.02.2007
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Ja da war ich auch schon, mir war es nur so komisch weil der so klein ist,den ich auf der cd habe ist nämlich bedeutend größer!

5. #4 DocBrown, 25.02.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Schau erstmal auf der Herstellerseite Deines Notebooks nach, ob da vielleicht ein neuer Treiber vorhanden ist.

Wirklich helfen kann man Dir ja auch nicht, weil man nicht weiss welches Notebook Du hast:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche aktuellen Inel Triber für 915GM

Die Seite wird geladen...

Suche aktuellen Inel Triber für 915GM - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook, aber keien Übersicht vom aktuellen Markt

Suche Notebook, aber keien Übersicht vom aktuellen Markt: Hi, Also ich brauche demnächst einen neuen Notebook, aber es gibt schon soviele Notebooks, da ist es als Anfänger schon ein bisschen schwierig...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...