suche akuellste Biosversion

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von blackshadow, 02.05.2007.

1. #1 blackshadow, 02.05.2007
    blackshadow

blackshadow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    PackardbellEasynoteLS11hr282GE
    Hallo zusammen,

ich suche die Akuelle Biosversion für das Vaio VGN-C2s (Pink),habe eines hier und es wird morgen abgeholt.Gibt es ein tool womit man schauen kann welches Biuos drauf ist und anschließend die aktuelle version Flashen kann?Ich kenne mich mit den Vaios noch nicxht so sonderlich aus,hatte bis jetzt nur Notebook von Acer,mein Vaio bekomme ich erst in ca 2 bis 4 Wochen:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 03.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Ob es ein tool gibt, weiß ich nicht, aber schau doch einfach im Bios nacht (beim booten F2 glaub ich), und vergleich das BIOS dann mit dem auf der Sony-Seite angebotenen :)

4. #3 blackshadow, 03.05.2007
    blackshadow

blackshadow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    PackardbellEasynoteLS11hr282GE
    Hi,

auf der Sony-Seite habe ich leider kein Bios gefunden:confused:

5. #4 Brunolp12, 03.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    guckst Du hier, da war doch das Thema neulich erst:

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=13904&page=7

(Beitrag #67 glaub ich)

Da gibts ein Bios, wenn Du das runterlädst siehst Du die Version. Deine eigene schaust Du im Bios nach und vergleichst.

Edit, aber ich häng mich doch hier mal gleich dran:

Das dort hochgeladene BIOS fürs FE31 scheint leider nicht das Aktuellste zu sein. Lt. diesem Forum (hier hat sich das rausgestellt) gibts angeblich ne Version R0172J3, die möglicherweise von USB booten kann. Die Version unter o.g. Link ist die R0170J3, die ich aber eh schon drauf hab, diese bietet im Bios nicht die Option fürs Booten von USB.

Der User aus dem Thread hat aber letztlich sowieso das BIOS vom FE41 aufs FE31 eingespielt (was ich mich noch nicht getraut hab), vielleicht liegts auch daran, dass er die Option hat und ich nicht.

6. #5 DarkSun, 03.05.2007
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
    Auf vaio-link.com kannst du das aktuelle Bios (R0172J3) runterladen.
    Du musst nur als Betriebssystem Vista auswählen und schon wird es dir angezeigt.
    Ob man damit allerdings von USB booten kann habe ich noch nicht ausprobiert.

Thema:

suche akuellste Biosversion

Die Seite wird geladen...

suche akuellste Biosversion - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...