Suche all-in-one Drucker mit WLAN, nach Möglichkeit HP

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Thorsten, 26.11.2006.

1. #1 Thorsten, 26.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich nutze derzeit einen HP all-in-one Drucker, also Drucker mit Scanner kombiniert und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Dennoch hätte ich gerne ein neues Gerät, wenn es geht mit WLAN damit ich den Desktoprechner nicht immer angeschaltet haben muss wenn ich mal was von meinem Vaio aus drucken möchte.

Gibt es sowas von HP oder hat jemand eine andere Alternative zur Auswahl?

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gibt's:
    HP PhotoSmart 2575 All-in-One: Klick!
    HP OfficeJet 6310 All-in-One: Klick!

Beide bieten einen RJ45-Anschluss. Du kannst das Gerät also problemlos an deinen Router hängen. Ansonsten kannst du auch mit einem Access-Point arbeiten.

4. #3 DeltaFox, 26.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ansonsten hier mit W-LAN integriert:

Dieser hier ist meines Erachtens eines der besten Geräte derzeit am Markt mit W-Lan.

5. #4 Schripsi, 26.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Danke, DeltaFox, den habe ich tatsächlich übersehen ...

6. #5 Thorsten, 26.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das Gerät wäre eigentlich klasse, vorallem da es WLAN integriert hat - denn per Patchkabel den Drucker an den Router anschliessen geht nicht, da der Router im Flur ist (zentral für alle PCs) und der Drucker im Büro stehen soll - nur im Büro hab ich keinen Telefonanschluss und somit ist das Fax wieder nicht funktionsfähig und somit überflüssig...:(

Daher wäre der HP Photosmart 2575 interessant, aber dann muss ich mir noch einen Access Point kaufen um das mit dem WLAN umzusetzen.

Vielleicht sollte ich noch warten bis es mehr Geräte von HP mit WLAN gibt...

EDIT:
    im Auktionshaus gibt es noch HP Photosmart 2710 - ist ohne Fax. Allerdings nicht günstiger als Delta`s Empfehlung aber dafür mit ausländischem Tastenfeld - was immer das heißen mag.:D

Thorsten

7. #6 Schripsi, 26.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Normalerweise liegt den in Österreich/Deutschland verkauften HP-Geräten eine am Gerät zu befestigende Bedienfeldbeschriftung auf Deutsch bei. Hier scheint wohl ein englisches (oder so) Gerät verkauft zu werden. Ansonsten ist zwar der 2710 kein aktuelles Gerät mehr, aber tadellos.

8. #7 Thorsten, 26.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Aber für den Preis wie gesagt zu "teuer" - der verlinkte Drucker von Delta ist teilweise günstiger und besser.

Habe nun aber noch was anderes gefunden - eine Jetdirect Karte EW2400 - dieses Wunderteil schliesst man per USB an den Drucker und dieses Teil bindet man entweder in sein LAN oder WLAN ein und schon soll es funktionieren.
    Einziges Problem - Gerät kostet ab 230€ und ich habe bisher nichts gefunden, ob es mit jedem HP USB Drucker funktioniert.

Thorsten

9. #8 DeltaFox, 27.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Da kannst du ja auch die W-LAN Printserverlösung von Netgear nehmen, kostet ca. 100 Euro und bindet dann das Gerät auch per W-LAN ein. Allerdings kannst du dir dann eh gleich das von mir genannte Gerät kaufen.

Ich verstehe eh nicht ganz warum die Geräte mit W-LAN alle Fax dabei haben. Der PSC 3310 hatte das schon so und das neue Gerät auch - unlogisch. Ein Drucker alleine tuts nicht?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 20.08.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich bald Urlaub habe und mir einen neues All-In-One Gerät zulegen werde.

Bislang habe ich folgendes HP Gerät dafür im Auge:
    HP Photosmart C7180

Nach Internetrecherche etc. bekam ich auch einen Brother, das Modell DCP-750CW, empfohlen.
    Da ich über Brother nichts weiß, wollte ich eure Meinung dazu mal hören.
    Das Gerät ist ca. 100€ günstiger als das HP Modell und hat zusätzlich 3 Jahre Garantie.

Thorsten

12. #10 4eversr, 21.08.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
Thema:

Suche all-in-one Drucker mit WLAN, nach Möglichkeit HP

Die Seite wird geladen...

Suche all-in-one Drucker mit WLAN, nach Möglichkeit HP - Ähnliche Themen

1. Suche günstigen All-In-One Drucker

Suche günstigen All-In-One Drucker: Hallo, ich suche einen günstigen Multifunktions-Drucker mit Scanner und Kopierer. Er sollte unter VISTA laufen und es sollten günstige...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...