Suche Allround Notebook bis 1800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von meutze-fg, 15.02.2009.

1. #1 meutze-fg, 15.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
    meutze-fg

meutze-fg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich suche ein gute Allround Notebook, erstmal die Fakten vorn weg:

- Budget: bis 1800€
    - Bin noch 2 Monate in der Ausbildung, falls das etwas nützt.
    - Displaygröße: ab 15,4 Zoll, soll als Desktopersatz her halten,also gern auch16,4/17
    - Was ich damit machen will, eben genau alles, von Office, Internet, DVD, MP3 Bilder und auch gerne mal ein Spielchen, hier eher weniger die Ego-shooter sonder eher mal ein Rennspiele ala Grid/NFS, oder auch mal Gothic, FM 09
    - Gewicht und Größe spielen eine untergeordnete Rolle
    - Akkulaufzeit ist auch relativ egal, da ich es zu Haus oder auf Arbeit ans Netz stecken kann(Frage: Zweitakku ist das bei allen möglich?)
    - Wichtig ist mir gute Verarbeitung und ein gutes Display
    - Was muss ich beachten wenn ich das gute Stück dann an meinen Flat oder PS3 anschließen will? HDMI-Anschluss oder?
    -Optisch gefallen mir die Vaio's sehr gut, ist da eins mit den Kriterien zu empfehlen?

Ich danke euch schon mal für eure Tips.
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2212, 15.02.2009
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau doch mal hier ob du was findest!
    Übersicht ?(Notebookempfehlungen?)

Da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Die Sonys sind alle nicht schlecht aber leider meist überteuert. Für den Preis eines Sonys bekommst du von vielen anderen Herstellern besser ausgestattete Notebooks.

Thema: Suche Allround Notebook bis 1800€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Suche Allround Notebook bis 1800€ - Ähnliche Themen

1. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  2. Suche Allrounder für ca. 550€

Suche Allrounder für ca. 550€: Wie hoch ist dein Budget? Ca. 550€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Suche Allrounder zum Studentenpreis (;

Suche Allrounder zum Studentenpreis (;: Guten Abend, in den nächsten 2-3 Wochen möchte ich mir einen anderen Laptop zulegen, habe aber keine sonderliche Ahnung von der Materie....
  4. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  5. Suche ein Allround Notebook

Suche ein Allround Notebook: Hi ich Suche ein gutes Allround Notebook. Ich werde erstmal die Fragen beantworten Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung...