Suche Allround Notebook!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BlueFox, 27.08.2007.

1. #1 BlueFox, 27.08.2007
    BlueFox

BlueFox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Also ich suche ein Notebook mit dem ich hauptsächlich arbeiten will sprich Internet, Texte schreiben, kleinere Bildbearbeitung. Aber ich will damit auch spiele wie Day of Defeat, Counter Strike Source, company of Heores und ähnliche zocken ( auch auf ner lan will ich die Spiele zocken) Es sollte nicht 700€ kosten. Die Spiele müssen nicht auf höchster Grafik laufen, bin bei der Grafik sehr tolerant, muss nicht die beste sein aber das spiel muss laufen. am besten auf 1024x768
    Gibs da Notebooks? Hab nähmlich von Notebooks keine Ahnung. er muss auch kein Dual Core haben aber über 2,0 MHz auf jeden Fall
    Ich brauche schnelle Antworten da ich das Notebook bald brauche.
    MFG
    BlueFox

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueFox, 27.08.2007
    BlueFox

BlueFox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sORRY HAB WAS OBEN FALSCH GESCHRIEBEN. Das Notebook sollte so zwischen 700-800 kosten
    MFG
    bluefox

Thema:

Suche Allround Notebook!

Die Seite wird geladen...

Suche Allround Notebook! - Ähnliche Themen

1. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  2. Suche Allrounder für ca. 550€

Suche Allrounder für ca. 550€: Wie hoch ist dein Budget? Ca. 550€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Suche Allrounder zum Studentenpreis (;

Suche Allrounder zum Studentenpreis (;: Guten Abend, in den nächsten 2-3 Wochen möchte ich mir einen anderen Laptop zulegen, habe aber keine sonderliche Ahnung von der Materie....
  4. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...
  5. Suche ein Allround Notebook

Suche ein Allround Notebook: Hi ich Suche ein gutes Allround Notebook. Ich werde erstmal die Fragen beantworten Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung...