Suche Allround-Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tobeias, 09.10.2007.

1. #1 Tobeias, 09.10.2007
    Tobeias

Tobeias Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich brauche ein Schul-Notebook, dass Allroundqualitäten haben sollte. Es sollte ein 17"er sein. Marken die ich nicht möchte: Gericom, Toshiba, Dell und nicht unbedingt Acer.

Ich brauche es für Spiele, Multimediadesign und Office-Anwendungen, deswegen möchte ich auch viel Speicherplatz.

Ich kenn mich in diesem komplexen Angebotssystem einfach nicht mehr aus.

Vom Gewicht her spielt es nicht wirklich eine Rolle, da das Notebook vermutlich nur 2 Mal die Woche den Standort wechselt, mit genügend Steckdosen in Reichweite.

mfG
    Tobias Moser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 09.10.2007
    boba777

boba777 Guest

wie schauts aus mit dem preis? hast dich eig. schon im forum umgeguckt? etliche leute wollen das gleiche wie du.

4. #3 Tobeias, 09.10.2007
    Tobeias

Tobeias Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich sag mal so bis ca. 1700 €
    nein ich verlier da immer so die übersicht

5. #4 king_louis, 09.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geh auf geizhals.de ... notebooksbilliger.de .. zu techischen fragen und tests... www.notebookcheck.com ... verschaff dir ner überblick und such dir was raus... es gibt allein in den letzten 20 threads hier genug ähnlich oder ganz gleiche anforderungen ... ein bisschen eigeninitiative..

6. #5 Tobeias, 09.10.2007
    Tobeias

Tobeias Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 king_louis, 09.10.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na bitte geht doch gg seeehr brav..:D
    zu den Books...
    das HP ... ist wie ich finde eine zu schwache Grafikkarte... wenn du wirklich halbwegs gut zocken willst... sonst sicher net schlecht..
    zur GPU... http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
    zum g2s... kann ich nur soviel sagen ist sicher gut ... ist fast die stärkste dx 10 grafiikkarte aber is halt leider net so gut wie die alten grafikkarten ala 7950... aber sicher auch ziemlich gut... schau mal das an... http://www.notebookcheck.com/Asus-G1S.3837.0.html

8. #7 Tobeias, 09.10.2007
    Tobeias

Tobeias Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja es ist ja von der gleichen Serie wie das G2S
    jedoch möchte ich doch lieber ein 17"

von den Grafikkarten weiß ich das, aber daran schuld sind ja nicht die Herstellung sondern die Vistasierung von Microsoft

jetzt bin ich schon wieder leicht verwirrt *gg*

9. #8 king_louis, 09.10.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja und ich jetzt auch.. was willst du damit aussagen?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tobeias, 09.10.2007
    Tobeias

Tobeias Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja ich weiß das ich in diesem Gebiet nicht wirklich sehr klug bin, aber ich meine das, das Vista eher eine Graka mit dx10 benötigt (8600) und mit XP lief die 7950 so ziemlich am besten

aber nun bitte wieder zurück zu den Notebooks

12. #10 Alexxander, 09.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Ich halte ja das Design von G2S für ausgesprochen prollig, aber wenn Dell für Dich nicht in Frage kommt (warum eigentlich?) und Du über das Aussehen hinwegsiehst, scheint es mir doch deine Anforderungen gut zu erfüllen.

Alexander

Thema:

Suche Allround-Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Allround-Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  2. Suche Allround-Notebook

Suche Allround-Notebook: Hallo miteinander! Zunächst ein mal ein riesen Lob an die FAQ-Ersteller! :) Da bekommt man gleich mal einen gewissen Überblick über die aktuelle...
  3. Suche zuverlässiges Allround-Notebook

Suche zuverlässiges Allround-Notebook: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es sich beim notebookforum.at um das größte Forum handelt, wenn es um Notebooks geht, daher musste ich...
  4. Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung): Hallo zusammen, ich plane mir in den kommenden 2 Wochen ein neues Notebook zu bestellen. Ich hatte jetzt 3 Jahre mein Toshiba (Toshiba...
  5. Suche Allround-Notebook für's Studium, max. 600€

Suche Allround-Notebook für's Studium, max. 600€: Hey, ich möchte mir ein Allround-NB zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welches. Zu Auswahl stehen momentan: Acer Aspire...