Suche Allrounder-Notebook (DTR)

L

LolliPOP

Forum Newbie
Hallo Ihr!
Auch ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen. Habe mir das ASUS A7JC mit 2 Ghz ausgeguckt. Zuerst dachte ich; hauptsache Prozessor >= 2.0 Ghz und Graka im oberen Mittelfeld und mit max. 4kg... Beides erfüllt das ASUS und dazu hatts noch Webcam und Hybrid-TV Tuner. Die Sachen fand ich so faszinierend, dass ich nun nicht mehr drauf verzichten möchte.

Kennt jemand noch andere Notebooks, am besten mit noch besserer Grafikkarte, aber auch Webcam und Tuner im Bereich von bis zu 1800€ ?

Ich spiele nicht viel, aber ein NFS MW oder HalfLife2 sollte ruckelfrei spielbar sein (im Optimalfall sogar unter vmware)...

PS: Acer Aspire 9514 GAMER war auch auf meiner Liste, ich weiss aber net mehr genau was mir daran nicht gefallen hatte | Acer Travelmate 8204wmli war recht teuer und ohne webcam glaub ich...
 
Na, das ASUS hat in der großen Version auch 2 Ghz.

Und ich fürchte, die auch zu brauchen, ich kompiliere viel und benutze häufiger Prozessorlastige Anwendungen. Ich hätte sogar noch gern mehr als 2Ghz aber das lässt sich preislich bestimmt nicht machen, daher ist die 2 schon ein kompromiss.

Aber ein guter Vorschlag, schade um das fehlende DVB-T...
 
Ich weiß ja nicht... Die paar Herz spürst du einfach nicht!

Da würde ich drauf setzen.
 
Das sind 10% Leistung. 10% von 10 Std. (Linux-System kompilieren) sind 1 Std. :D
 
10% mehr Herz sind nicht 10% mehr Leistung.
 
Das ist doch nicht proportional!

Oder sehen Brenchmarks so aus, ich mein gehen die immer in 10er oder 20er Schritten auf- bzw. abwärts?

Das ist jedenfalls unfug;)!
 
OK, akzeptiert. :rolleyes:
Sonst noch Ideen, irgendwie haut mich im moment kein notebook wirklich um, dabei wollte ich es mir dann zu weihnachten spätestens zulegen?...
 

Ähnliche Themen

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Suche Allround-Notebook für's Studium, max. 600€

Suche Gaming NB 1200-1300 Euro

Zurück
Oben