Suche Allrounder-Notebook (DTR)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LolliPOP, 21.11.2006.

1. #1 LolliPOP, 21.11.2006
    LolliPOP

LolliPOP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr!
    Auch ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen. Habe mir das ASUS A7JC mit 2 Ghz ausgeguckt. Zuerst dachte ich; hauptsache Prozessor >= 2.0 Ghz und Graka im oberen Mittelfeld und mit max. 4kg... Beides erfüllt das ASUS und dazu hatts noch Webcam und Hybrid-TV Tuner. Die Sachen fand ich so faszinierend, dass ich nun nicht mehr drauf verzichten möchte.

Kennt jemand noch andere Notebooks, am besten mit noch besserer Grafikkarte, aber auch Webcam und Tuner im Bereich von bis zu 1800€ ?

Ich spiele nicht viel, aber ein NFS MW oder HalfLife2 sollte ruckelfrei spielbar sein (im Optimalfall sogar unter vmware)...

PS: Acer Aspire 9514 GAMER war auch auf meiner Liste, ich weiss aber net mehr genau was mir daran nicht gefallen hatte | Acer Travelmate 8204wmli war recht teuer und ohne webcam glaub ich...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  4. #3 LolliPOP, 23.11.2006
    LolliPOP

LolliPOP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na, das ASUS hat in der großen Version auch 2 Ghz.

Und ich fürchte, die auch zu brauchen, ich kompiliere viel und benutze häufiger Prozessorlastige Anwendungen. Ich hätte sogar noch gern mehr als 2Ghz aber das lässt sich preislich bestimmt nicht machen, daher ist die 2 schon ein kompromiss.

Aber ein guter Vorschlag, schade um das fehlende DVB-T...

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich weiß ja nicht... Die paar Herz spürst du einfach nicht!

Da würde ich drauf setzen.

6. #5 LolliPOP, 23.11.2006
    LolliPOP

LolliPOP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das sind 10% Leistung. 10% von 10 Std. (Linux-System kompilieren) sind 1 Std. :D

7. #6 ThomasN, 23.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    10% mehr Herz sind nicht 10% mehr Leistung.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das ist doch nicht proportional!

Oder sehen Brenchmarks so aus, ich mein gehen die immer in 10er oder 20er Schritten auf- bzw. abwärts?

Das ist jedenfalls unfug;)!

10. #8 LolliPOP, 26.11.2006
    LolliPOP

LolliPOP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, akzeptiert. :rolleyes:
    Sonst noch Ideen, irgendwie haut mich im moment kein notebook wirklich um, dabei wollte ich es mir dann zu weihnachten spätestens zulegen?...

Thema:

Suche Allrounder-Notebook (DTR)

Die Seite wird geladen...

Suche Allrounder-Notebook (DTR) - Ähnliche Themen

1. Suche Allrounder-Notebook

Suche Allrounder-Notebook: Hallo, da mein Rechner mittlerweile echt eher in ein Museum, als in ein Haus gehört, will ich mir nun endlich einen Laptop anschaffen....
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...