suche Allroundnotebook um 800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 96Charly, 02.06.2010.

1. #1 96Charly, 02.06.2010
    96Charly

96Charly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.!
    Bitte um Hilfe.!!

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop um 800€ 15-16" , I5 Prozessor, guter Graka, 4Gb Ram, 500Gb Festplatte, neue Spiele sollten auch laufen(brauch ihn zwar für die Schule, will aber trotzdem auch gamen^^)

pls. schnell antworten da ich ihn demnächst schon brauche ;D

glg. 96Charly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.06.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

suche Allroundnotebook um 800€

Die Seite wird geladen...

suche Allroundnotebook um 800€ - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Allroundnotebook um 1200€

Suche gutes Allroundnotebook um 1200€: Hallo! Ich suche für Studium, Zugfahrten und einfach für unterwegs einen mobilen Begleiter :). Das Notebook sollte gut verarbeitet und hübsch...
  2. Suche günstiges Allroundnotebook

Suche günstiges Allroundnotebook: Hallo Notebook Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da ich leider mein altes Notebook (Macbook) geschrottet habe =( Daher...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...