[Suche] Apple iBook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Stormiiii, 29.04.2009.

1. #1 Stormiiii, 29.04.2009
    Stormiiii

Stormiiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Aspire 7530G,Pavillion DV 6000
    Hallo Community ich suche ein Apple iBook.

Es sollte min. Ausstattung haben :

500MHZ
    640MB Ram
    20GB HDD
    DVD-Rom
    und eine Airportkarte wäre nett wenn drin wäre.

zum Zustand es sollte keine Risse oder Brüche haben Kratzer sind nicht so schlimm und der Akku sollte noch min 1 stunde halten.

Bitte alles anbieten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darijan, 27.05.2009
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    17´´ powerbook g4 titanium

hätte dieses sehr gepflegte teil anzubieten:

Alugehäuse, 120 GB HDD, 2 GB Ram, Airport Extreme, Bluetooth und 1,67 GHz Prozessor. OpenOffice, viel Adobesoftware usw. bereits installiert. Akku hält gut 2 Stunden. Einzig das Laufwerk nimmt nur selten CD´s bzw. DVD´s an, verwendete deshalb einen externen Slim- DVD Brenner.
    Habe mir dieses Gerät bereits gebraucht gekauft, mir fehlt aber die Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Preislich stelle ich mir € 650 vor, habe selbst vor 2 Monaten€ 700 dafür bezahlt.
    mfg darijan

4. #3 darijan, 27.05.2009
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    Tausch

Fast vergessen, würde es auch gegen ein gleichwertiges Windows Notebook tauschen,

mfg

5. #4 robert.wachtel, 27.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ist die "installierte Adobesoftware" ordnungsgemäß lizenziert? Und um welche Programme handelt es sich?

6. #5 darijan, 27.05.2009
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    Bin leider weder Apple noch Adobekenner. Installiert sind Adobe Illustrator CS3, Indesign CS3, Photoshop CS, Stock Photos CS3, Adobe Helpviewer, Version cue. Das ganze ist nochmals in CS installiert.
    Die Programme waren bereits drauf als ich es gekauft habe, wie kann ich prüfen ob es legale Software ist?
    Nehme aber an es hat alles seine Ordnung, bin nicht mal sicher ob es überhaupt Warez für Apple gibt.
    Achja, Vorbesitzer war meines Wissens in der Werbebranche tätig.
    mfg darijan

Thema:

[Suche] Apple iBook

Die Seite wird geladen...

[Suche] Apple iBook - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  2. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  3. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....
  4. [SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut

[SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut: ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass es mit...
  5. [Suche]: Festplatte

[Suche]: Festplatte: hey! ich suche eine neue fetsplatte für mein notebook, allerdings beschäftige ich mich eher selten mit dem thema, daher wollt ich mal lieber...