[Suche] Apple iBook

S

Stormiiii

Forum Benutzer
Hallo Community ich suche ein Apple iBook.

Es sollte min. Ausstattung haben :

500MHZ
640MB Ram
20GB HDD
DVD-Rom
und eine Airportkarte wäre nett wenn drin wäre.

zum Zustand es sollte keine Risse oder Brüche haben Kratzer sind nicht so schlimm und der Akku sollte noch min 1 stunde halten.

Bitte alles anbieten.
 
17´´ powerbook g4 titanium

hätte dieses sehr gepflegte teil anzubieten:

Alugehäuse, 120 GB HDD, 2 GB Ram, Airport Extreme, Bluetooth und 1,67 GHz Prozessor. OpenOffice, viel Adobesoftware usw. bereits installiert. Akku hält gut 2 Stunden. Einzig das Laufwerk nimmt nur selten CD´s bzw. DVD´s an, verwendete deshalb einen externen Slim- DVD Brenner.
Habe mir dieses Gerät bereits gebraucht gekauft, mir fehlt aber die Zeit mich damit zu beschäftigen.
Preislich stelle ich mir € 650 vor, habe selbst vor 2 Monaten€ 700 dafür bezahlt.
mfg darijan
 
Tausch

Fast vergessen, würde es auch gegen ein gleichwertiges Windows Notebook tauschen,

mfg
 
Ist die "installierte Adobesoftware" ordnungsgemäß lizenziert? Und um welche Programme handelt es sich?
 
Bin leider weder Apple noch Adobekenner. Installiert sind Adobe Illustrator CS3, Indesign CS3, Photoshop CS, Stock Photos CS3, Adobe Helpviewer, Version cue. Das ganze ist nochmals in CS installiert.
Die Programme waren bereits drauf als ich es gekauft habe, wie kann ich prüfen ob es legale Software ist?
Nehme aber an es hat alles seine Ordnung, bin nicht mal sicher ob es überhaupt Warez für Apple gibt.
Achja, Vorbesitzer war meines Wissens in der Werbebranche tätig.
mfg darijan
 

Ähnliche Themen

Notebook bis max. 700€

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Notebook für Uni gesucht

Zurück
Oben