Suche Artikelnummer für VIAO Notebook

C

Convello

Forum Benutzer
Hallo...

such dir ganze zeit schon im internet nach einem notebook von sony was ich mal gesehen habe... finde es aber nicht...

es ist ein notebook in komplett weiß...

dachte erst das es das VAIO VGN-C2S/W wäre, aber das ist ja silber/weiß...

das was ich suche sieht so ähnlich aus.. nur im weißen design

könnt ihr mir weiterhelfen??

ach so..... ich glaube es ist auch von der höhe her ein bisschen schmaler.. und es ist schon länger auf dem markt.. also mindestens. 1 Jahr

danke!!!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
upps... ach ja stimmt.... :confused: da steht es ja auch ganz klein unter dem display geschrieben... *sch...* ....
... ok.. dann nicht... aber so weiß sieht es auch aus.. ist aber kein mac book!!!!

stand hinter dem display.. also auf deckelseite.. sony vaio....

könnte es vielleicht eine frühere serie von dem Vaio N sein???
 
Ja das N ist aber weiss. Einen Händler der da vertreibt dürfte nicht schwer zu finden sein den das Gerät ist aktuell und daher bei jedem Sony Fuzzi zu haben.
 
Beim N-Modell ist nur der kantige Display-Deckel weiß, das eigentliche Gerät ist silbern.
 
@ Convello: Hast du nicht die Möglichkeit, ein Foto zu machen und hier reinzustellen? Würde die Sache sehr vereinfachen ...
Und was steht denn am Typenschild auf der Unterseite des Books?
 
hey leute.. danke für eure hilfe...

hab es jetzt raus bekommen... ist vorne am display schwarz.. also es ist eins von der FS serie... :D

aber muss ehrlich sagen.. hab schon kein interesse mehr, wenn ich das preis-leistungsverhältnis sehe!! :( ... naja... design hat seinen preis!!!:D

danke euch trotzdem....

suche mir mal ein neues notebook raus.. kann ja euch dann mal nen link schicken und einen preis.. vielleicht könnt ihr mir ja das dann empfehlen oder nicht empfehlen...

Thankx!!!!

bis denne :D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Zurück
Oben