[Suche Beratung] Suche Gamer Notebook

Bis auf wenige Ausnahmen ist das Toshiba in Spielen schneller.
Das Problem mit dem zu wenig Geld lässt sich aber relativ leicht lösen... Mir fallen da spontan 3 Möglichkeiten ein:

1. Du kaufst dir eine richtig schnelle und große SSD, das bringt dann sogar in Spielen etwas insbesondere bei den Ladezeiten und bei Nachladerucklern.
2. Du kaufst dir doch das Redeemer mit i7 XE.
3. Du schenkst mir einfach das Geld =)

Du siehst also, kein Problem.
 
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Toshiba in Spielen schneller.
Das Problem mit dem zu wenig Geld lässt sich aber relativ leicht lösen... Mir fallen da spontan 3 Möglichkeiten ein:

1. Du kaufst dir eine richtig schnelle und große SSD, das bringt dann sogar in Spielen etwas insbesondere bei den Ladezeiten und bei Nachladerucklern.
2. Du kaufst dir doch das Redeemer mit i7 XE.
3. Du schenkst mir einfach das Geld =)

Du siehst also, kein Problem.

Okay Punkt 3 ist gut das machen wir so.... :D lol

Die SSD sind wieder zu teuer und das Redeemer kostet ja ab 3200 Euro das mir dann auch zuviel :(

@all: Wie findet ihr den MSI GT725 den Major_Koenig gerade gepostet hat?!

@Major_Koenig: Danke :D der MSI gefällt mir auch sehr gut...

MSI wurde bis her leider völlig ausser acht gelassen looool mein fehler :D
 
Der heir könnte es auch noch tun liegt genau in deiner preisklasse und für spiel sehr gut geiegnet Notebooks Acer Aspire 8930G-904G50WN

1.) Ist ein 18,4-Zöller und somit an den Anforderungen des Suchenden vorbei.
2.) Das Ungetüm hat wieder eine spieleunfreundliche Auflösung von 1920x1080
3.) Für diese Auflösung ist die 9700M GT eindeutig zu schmalbrüstig
4.) Wieder diese Quadcore-Mogelpackung, die durch ein P8400 in 99% der Fälle abgehängt wird
5.) Was für ein Preis...

Ergo: Vergiss den Vorschlag.
 
Der heir könnte es auch noch tun liegt genau in deiner preisklasse und für spiel sehr gut geiegnet Notebooks Acer Aspire 8930G-904G50WN

Jap da schließe ich mich SchwarzeWolke an...zum Zocken leider nicht so optimal :(
Aber trotzdem vielen dank für deine Teilnahme!

Der Toshiba hat sich leider verabschiedet da er bei Media Markt nicht mehr angeboten wird und ich ihn wo anderst nur wesentlich teurer finde...

Oh man welchen soll ich jetz nehmen?!

Packard Bell iPower GX-M-006GE mit Intel Core 2 Duo T9550 2.66 GHz
17" WXGA+ Diamond View, max. Aufl. 1440x900
- Intel Core 2 Duo T9550 2.66 Ghz (6MB L2 Cache/1066 FSB)
- 4096 MB DDR3-RAM
- 320 GB SATA 7200 rpm Festplatte
- 1024 MB DDR3 VRAM nVidia Geforce 9800M GTS
- 2 Jahre Hersteller Garantie

oder

MSI GT725-9547
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P9500 2,53 GHz (Übertaktbar bis 3,13GHz) (6MB L2 Cache/1066 FSB)
- 4096 MB DDR2-RAM
- Auflösung 1680x1050 17"
- ATI Mobility Radeon HD4850 512 MB DDR3 VRAM
- 500 GB, SATA, 5400 U/min
- 2 Jahre Garantie
.....
Grafikkarte und Auflösung ist der Packard Bell besser, wenn es ums Zocken geht, oder?!

Der Prozessor vom MSI is natürlich ganz cool wenn man den Übertakten kann oder?! Aber das bringt beim zocken ja nichts mehr richtig?!

Ich stecke fest und kann mich nicht entscheiden :(

Welchen soll ich jetz nehmen wenns ums zocken geht?! Wäre echt schön wenn mir das jemand sagen könnte :(

MfG
Solid_Snake
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mich nun für den Packard Bell iPower GX-M-006GE mit Intel Core 2 Duo T9550 2.66 GHz entschieden!

Meine Entscheidung ist auf Ihn gefallen da er eine geringere Auflösung hat! Und weil der MSI so eine sehr gewöhnungsbedürftige Tastatur hat!

Hoffe er kommt in den nächsten Tagen...

Bedanke mich hiermit an allen die sich an diesem Beitrag beteiligt haben!

Falls Ihr Interesse habt ob ich mit dem Laptop zufrieden bin könnt Ihr mir gern eine PN schreiben!

Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden!

MfG
Solid_Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Da ich mir das Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook (Intel Core 2 Quad Q9000 2GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, nVidia Geforce 9800M GTS, Blu-Ray / DVD+- DL RW) zulegen möchte, wollte ich mal anfragen, wie zufrieden zu mit deinem Packard Bell Notebook bist?

Danke im voraus!

Jap da schließe ich mich SchwarzeWolke an...zum Zocken leider nicht so optimal :(
Aber trotzdem vielen dank für deine Teilnahme!

Der Toshiba hat sich leider verabschiedet da er bei Media Markt nicht mehr angeboten wird und ich ihn wo anderst nur wesentlich teurer finde...

Oh man welchen soll ich jetz nehmen?!

Packard Bell iPower GX-M-006GE mit Intel Core 2 Duo T9550 2.66 GHz
17" WXGA+ Diamond View, max. Aufl. 1440x900
- Intel Core 2 Duo T9550 2.66 Ghz (6MB L2 Cache/1066 FSB)
- 4096 MB DDR3-RAM
- 320 GB SATA 7200 rpm Festplatte
- 1024 MB DDR3 VRAM nVidia Geforce 9800M GTS
- 2 Jahre Hersteller Garantie

oder

MSI GT725-9547
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P9500 2,53 GHz (Übertaktbar bis 3,13GHz) (6MB L2 Cache/1066 FSB)
- 4096 MB DDR2-RAM
- Auflösung 1680x1050 17"
- ATI Mobility Radeon HD4850 512 MB DDR3 VRAM
- 500 GB, SATA, 5400 U/min
- 2 Jahre Garantie
.....
Grafikkarte und Auflösung ist der Packard Bell besser, wenn es ums Zocken geht, oder?!

Der Prozessor vom MSI is natürlich ganz cool wenn man den Übertakten kann oder?! Aber das bringt beim zocken ja nichts mehr richtig?!

Ich stecke fest und kann mich nicht entscheiden :(

Welchen soll ich jetz nehmen wenns ums zocken geht?! Wäre echt schön wenn mir das jemand sagen könnte :(

MfG
Solid_Snake
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mich nun für den Packard Bell iPower GX-M-006GE mit Intel Core 2 Duo T9550 2.66 GHz entschieden!

Meine Entscheidung ist auf Ihn gefallen da er eine geringere Auflösung hat! Und weil der MSI so eine sehr gewöhnungsbedürftige Tastatur hat!

Hoffe er kommt in den nächsten Tagen...

Bedanke mich hiermit an allen die sich an diesem Beitrag beteiligt haben!

Falls Ihr Interesse habt ob ich mit dem Laptop zufrieden bin könnt Ihr mir gern eine PN schreiben!

Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden!

MfG
Solid_Snake
 

Ähnliche Themen

Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?

Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Notebook bei Media Markt

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Gamer-PC oder Gamer-Laptop

Zurück
Oben