Suche Berichte/Erfahrungen mit 9-Zellen-Akku?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sMiNt, 16.12.2008.

1. #1 sMiNt, 16.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2008
    sMiNt

sMiNt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe vor mir einen neuen Akku zu kaufen, da mein alter (leider relativ schnell aber außerhalb der 6 Monate Garantiezeit) den Geist aufgegeben hat. Ich habe einen Acer Aspire 5920G.
    Nach einem Anruf bei Acer wurde mir die Seite mk-electronic.de ans Herz gelegt, dies wäre der offizielle Vertriebspartner von Acer. Nach kurzer Suche bin ich dann auch auf folgende Akkus gestoßen, die passend für meinen Notebook sind:

6-Zellen-Akku
    9-Zellen-Akku

Das zweite ist ein 9-Zellen-Akku mit 7200mAh. Ich hätte schon Interesse an einem Akku mit höherer Kapazität, da ich den Notebook viel Mobil nutze. Leider finde ich nirgends Erfahrungsberichte zu diesem Akku, ich kann ihn auch nirgends außer auf dieser Seite finden.

Hat jemand hier Erfahrung mit einem 9-Zellen-Akku?
    Steht er aus dem Laptop hervor? Steht der Laptop immernoch gerade auf dem Tisch oder hinten am Akku etwas nach oben?
    Steht der Akku nach hinten aus dem Laptop herraus?

MfG sMiNt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sMiNt

sMiNt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat niemand mal was von einem 9-Zellen-Akku gelesen/gehört oder besitzt einen solchen? Das einzige was ich eigentlich wissen möchte ist ob er meinen Laptop "vergrößert", sprich dass ich ihn nicht mehr auf einer geraden Fläche abstellen kann weil er nach unten aus dem Laptop herrausteht.

4. Orri

Orri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da die Höhe gleich ist bezweifle ich das er nach oben geht. Außerdem ist ein notebok das bisle hinten nach oben zeigt ergonomisch besser

Thema:

Suche Berichte/Erfahrungen mit 9-Zellen-Akku?

Die Seite wird geladen...

Suche Berichte/Erfahrungen mit 9-Zellen-Akku? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...