Suche Berichte/Erfahrungen mit 9-Zellen-Akku?

S

sMiNt

Forum Newbie
Hallo, ich habe vor mir einen neuen Akku zu kaufen, da mein alter (leider relativ schnell aber außerhalb der 6 Monate Garantiezeit) den Geist aufgegeben hat. Ich habe einen Acer Aspire 5920G.
Nach einem Anruf bei Acer wurde mir die Seite mk-electronic.de ans Herz gelegt, dies wäre der offizielle Vertriebspartner von Acer. Nach kurzer Suche bin ich dann auch auf folgende Akkus gestoßen, die passend für meinen Notebook sind:

6-Zellen-Akku
9-Zellen-Akku

Das zweite ist ein 9-Zellen-Akku mit 7200mAh. Ich hätte schon Interesse an einem Akku mit höherer Kapazität, da ich den Notebook viel Mobil nutze. Leider finde ich nirgends Erfahrungsberichte zu diesem Akku, ich kann ihn auch nirgends außer auf dieser Seite finden.

Hat jemand hier Erfahrung mit einem 9-Zellen-Akku?
Steht er aus dem Laptop hervor? Steht der Laptop immernoch gerade auf dem Tisch oder hinten am Akku etwas nach oben?
Steht der Akku nach hinten aus dem Laptop herraus?


MfG sMiNt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand mal was von einem 9-Zellen-Akku gelesen/gehört oder besitzt einen solchen? Das einzige was ich eigentlich wissen möchte ist ob er meinen Laptop "vergrößert", sprich dass ich ihn nicht mehr auf einer geraden Fläche abstellen kann weil er nach unten aus dem Laptop herrausteht.
 
da die Höhe gleich ist bezweifle ich das er nach oben geht. Außerdem ist ein notebok das bisle hinten nach oben zeigt ergonomisch besser
 

Ähnliche Themen

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

[Kaufberatung] Multimedia-Notebook für rund 1000 Euro

Zurück
Oben