Suche bestimmtes Notebook bis 1000euro

O

overmas

Forum Benutzer
Ich suche ein neues notebook:
es sollte:
-klein sein, so 17 zoll bilschirm
-leise
-relativ guter akku
-am besten unter 1000 euro
-relativ gute grafikkarte, so das man relativ aktuelle spiele spielen können sollte
-am besten 4 gig ram
-dualcore
-mind. 100 gig festplatte

wäre schön, wenn es so etwas in der art geben würde...., weil ich kenne mich nich mit dne herstellern und ihren qualitäten aus, deswegen frage ich hier....
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Sorry. So nicht!

Lies die Festgepinnten Threads durch, schau dich auf dem MArkt nach daten um und meld dich dann wieder. Danke.
 
ich soll mich auf dem markt nach daten umsuchen?, nach was denn?, ich hab doch alle nötigen angaben gemacht, ich meine 4 gig und so is doch technisch klar, oder?
 
wo noch hinzu kommt, das ich mich nich so gut mit dem allem auskenne und überall was anderes steht, da steht die grafikkarte is schlecht, da aber auch wieder das sie gut ist, von daher habe ich einige kriterien genannt..., da ich dachte, das das hier sowas wie ein kaufberatungs forum, mit leuten die ahnung von sowas haben ist, die dann auch wirklich wissen was gut ist, aber naja okay..., sry
 
Sag ma... bin ich jetzt der Arsch oder wie?

Klein und 17'' passt nicht, Langer Akku und dicke Graka geht nicht, und schon garnet unter 1000€

Ich hab einfach das Gefühl, dass du uns entweder verarschen willst! Und dass du zu Stinkfaul bist, auch nur zu schauen was technisch machbar ist, bzw. was du überhaupt für 1000€ erwarten kannst.
 
is ja okay, aber du kannst mir das auch normal sagen, nich so: so nich, geh nach hause....(also, quasi so habe ich es verstanden....)

ich hab mir das schonmal angeguckt und so, mir is klar, das notebooks weitaus teurer sind als pcs...

also er sollte 17 zoll sein, aber relativ ''dünn'', ...
grafikkarte, hm, es sollte solche spiele, wie cs:s, oder wc3 spielen können, oder fussball manager, vlt. so was wie die 8600 oder 8400...., es sollte aber auf jedenfall viel arbeitsspeicher haben es reichen auch nur 2 gig...., aber auf jedenfall leise.....
 
hast du noch nen vorschlag, wo man gut notebooks kaufen kann, also wo es gute lieferzeiten und auch garantie und sowas gibt, wo du z.b. kaufen würdest....
 
Garantie geht über den Hersteller. nicht über den Händler.

Was mir so einfällt ist:

Amazon.de
notebooksbilliger.de
studentbook.de
 
was meinst du, wenn man bei der größe, z.b. von 17 auf 15 zoll gehen würde und das gewicht nicht so relevant wäre, auf wieviel euro man dann kommen würde?
 
Schau dich um...

Gern genommen werden:

Dell XPS 1530
Dell Vostro 1510
Samsung R70
LG R500
HP 8510p
 
Ich würde an deiner Stelle das XPS M1530 nehmen, da Dell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Habe das XPS selber seit ein paar Tagen und mus sagen, dass es mit einem neuen Treiber echt spielefähig ist. Und die Prozessorleistung bestimmt letztendlich das Portemonai (oder wie man das schreibt^^)

LG
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptop bis 600€

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Notebook suche

Zurück
Oben