Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

7

7ole

Forum Benutzer
Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit zwei Festplatten. Da ich derzeit in Frankreich wohne müsste es ein deutscher (oder österreichischer) Händler sein, der auch nach Frankreich liefert. Ich will nicht in Frankreich kaufen, da ich eine deutsche Tastatur und ein deutsches Betriebsystem will. Windows in Englisch wäre auch ok, aber die Tastatur mag ich schon deutsch.

Habt Ihr vielleicht ein paar Quellen, welche diese Kombination liefern können? Ich habe leider fast überall dieses Notebook mit Windows 8 gesehen. Auch das FULL HD Display war relativ selten. :(

Besten Dank für ein paar Hinweise! :)
 
Ich kaufe meine Notebooks immer bei notebooksbilliger.de

Gute Preise und super Service(hatte beim letzten Kauf eine defekte Mac-USB-Tastatur bekommen; Ein Anruf > 24h später ne Neue!).

Ob die nun auch Deine Anforderungen erfüllen, musst Du mal auf deren Seite selbst prüfen.
 
Ich kaufe meine Notebooks immer bei notebooksbilliger.de

Gute Preise und super Service(hatte beim letzten Kauf eine defekte Mac-USB-Tastatur bekommen; Ein Anruf > 24h später ne Neue!).

Ob die nun auch Deine Anforderungen erfüllen, musst Du mal auf deren Seite selbst prüfen.

Dort war leider die Auskunft vorgestern: Nur Windows 8 möglich :-(
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE

15" Arbeitsnotebook für Vielschreiber

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben