Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von 7ole, 16.12.2012.

1. 7ole

7ole Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit zwei Festplatten. Da ich derzeit in Frankreich wohne müsste es ein deutscher (oder österreichischer) Händler sein, der auch nach Frankreich liefert. Ich will nicht in Frankreich kaufen, da ich eine deutsche Tastatur und ein deutsches Betriebsystem will. Windows in Englisch wäre auch ok, aber die Tastatur mag ich schon deutsch.

Habt Ihr vielleicht ein paar Quellen, welche diese Kombination liefern können? Ich habe leider fast überall dieses Notebook mit Windows 8 gesehen. Auch das FULL HD Display war relativ selten. :(

Besten Dank für ein paar Hinweise! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 16.12.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ich kaufe meine Notebooks immer bei notebooksbilliger.de

Gute Preise und super Service(hatte beim letzten Kauf eine defekte Mac-USB-Tastatur bekommen; Ein Anruf > 24h später ne Neue!).

Ob die nun auch Deine Anforderungen erfüllen, musst Du mal auf deren Seite selbst prüfen.

4. 7ole

7ole Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dort war leider die Auskunft vorgestern: Nur Windows 8 möglich :-(

Thema:

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...