Suche billigen Speicher?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jk124, 31.07.2007.

1. jk124

jk124 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    1.Wo kann man im Internet am günstigsten Speicher kaufen?
    2.Ich habe 512MB und möchte aufrüsten. Ist es egal, mit wieviel Speicher ich aufrüste, also zusätzlich 1024MB oder muss die Speichergrösse bei beiden gleich gross sein?
    3.Geht die Garantie verloren, wenn ich das Notebook öffne, um den Speicherchip einzusetzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 31.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    1) www. geizhals.at

2) ist egal

3) kommt aufs notebook drauf an - wenn du nur einen speicher dazusteckst sollte es kein problem sein - wenn du ein garantiesiegel dazu öffnen musst, dann schauts nicht so gut aus.

Thema:

Suche billigen Speicher?

Die Seite wird geladen...

Suche billigen Speicher? - Ähnliche Themen

1. Suche billigen Gaminglaptop von Acer

Suche billigen Gaminglaptop von Acer: == Infos über Acer Laptops == Hallo. Da mein Computer kaputt ist und nicht mehr reparierbar ist, bin ich auf der Suche nach einen Acer Aspire...
  2. Suche Billigen Notebook zum spielen

Suche Billigen Notebook zum spielen: Hi, :) ich suche ein Notebook mit dem man auch etwa anspruchsvoller spiele spielen kann für so ungefähr 800€. Ich weiß ist nicht viel aber...
  3. Suche für meine mutter einen billigen notebook

Suche für meine mutter einen billigen notebook: Ich bin auf der suche nach einen billigen notebook.Er soll nicht wirklich was können sondern nur ins internet gehen können über drathlose...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...