Suche billiges Notebook bis 800e, Office Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Andi Wenke, 11.05.2008.

1. #1 Andi Wenke, 11.05.2008
    Andi Wenke

Andi Wenke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    um mich kurz zu fassen.
    Ich Suche ein Notebook was folgendes erledigen kann:
    -Office arbeiten
    -Internet über WLAN
    -Dreamweaver (Macromedia)
    -Film, Bild und Tonwiedergabe
    -Akku so um die 3 Stunden durchhalten
    -max. 3 Kg schwer

Joa das wars schon.
    Hab selber schon mal gesucht auch wenn ich keine Ahnung habe:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...inessbooks_/hp_6715s_ke004et_businessnotebook

http://www.notebooksbilliger.de/pro...shiba_satellite_a2101a7_die_letzten_exemplare

http://www.notebooksbilliger.de/pro...00/consumer_ar_fz_nrserie/sony_vaio_vgnnr21st

So beim Vaio weis ich bloß net die Akkulaufzeit, ist zwar einer dazu aber steht halt nicht mit dabei.
    Wenn meine rausgesuchten blödsinn sind dann macht andere Vorschläge.
    max:800€

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Unwissende, 12.05.2008
    Der Unwissende

Der Unwissende Guest

4. #3 Berliner, 12.05.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Die höher auflösenden Displays sind häufig spiegelnde Displays. Displays in Standardauflösung bekommt man bei Dell häufig auch entspiegelt. Man sollte sich vorher gründlich überlegen, ob man mit einem spiegelnden Display arbeiten kann. Einfach sich mal in einem der großen Elektronikdiscounter die spiegelnden Displays ansehen, aber keinesfalls dort kaufen. Dabei mal ein Bild mit dunklen Bereichen betrachten.

5. #4 singapore, 12.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du nicht ein wirklich gutes, leuchstarkes Display hast, sieht es im Freien so aus:

Grundsätzlich interessant finde ich das HP Compaq 6715b.
    http://www.notebookjournal.de/tests/243/2
    http://geizhals.at/deutschland/?cat...=on&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
    Das Modell hat ein sehr schönes kontrastreiches Display. Die Akkutestangaben von notebookjournal sind nicht sehr umfangreich und so läßt sich schlecht beurteilen was die gemessen 2h20 min in der Realität bedeuten. Aus der wagen Angabe "unter Last" kann man vermuten, daß das Notebook im Officebetrieb deutlich länger durchhält. Bei Bedarf kannst du einen großen Akku drunter schnallen.
    Sonst gäbe es da noch das Vostro 1510.
    Allerdings gibt es dazu noch keine Tests. Das Standard 1280 Dell Display in matt hat keinen guten Kontrast. Vielleicht ist das 1440 Display besser. Die 9 Zellakkus sind leider aufgrund es Brands bei LG in Korea im Moment recht teuer.
    Das Vostro 1400 ist auch eine Alternative, allerdings kannst du aus dem Test sehen, daß zumindest das 1280 Display nich besonders überzeugend ist.
    http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-1400-Notebook.6739.0.html

6. #5 Andi Wenke, 12.05.2008
    Andi Wenke

Andi Wenke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja wenns unter Last 2 Stunden und 20 Minuten durchhält dann wirts unter Office ja so zwischen 3-4 Stunden sein. Denn beim Hertseller stehen auch bsi 4 Stunden Akkulaufzeit dazu.
    Ich bedanke mich nochmal!
    Ich werde zwischen HP und Vostro 1400 Entscheiden.

Achja habe da noch das lenovo N200 geshen im Internet. Wie ist das denn so?

MFG und vielen, vielen Dnak

7. #6 singapore, 12.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. #7 Andi Wenke, 12.05.2008
    Andi Wenke

Andi Wenke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab jetzt mal bei Dell das Vostro 1400 konfiguriert. Also den Value Code von kleine Unternhmen bei Privatanwender kopiert und dann dort weiter gemacht. Wenn ich alles schön kofigurire wie ich es brauche ist das ja sau billig fürn 14 Zoll Book. Ist das net seltsam??

Außerdem kann ich mich nicht richtig entscheiden zwischen HP und dem Dell, Mann das nervt den beide sind toll. Helft mir ich bin verzweifelt:(

MFG

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 singapore, 12.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Beide so bestellen, daß du sie zeitgleich da hast und dann eins zurückschicken. ;)

11. #9 Lorenzo, 12.05.2008
    Lorenzo

Lorenzo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Akkulaufzeit ist nicht ganz uninteressant... ansonsten ärgerst du dich noch wenn die zu kurz ausfällt!!!

Thema:

Suche billiges Notebook bis 800e, Office Arbeiten

Die Seite wird geladen...

Suche billiges Notebook bis 800e, Office Arbeiten - Ähnliche Themen

1. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  2. suche billiges notebook ab 15 zoll

suche billiges notebook ab 15 zoll: 1. Punkt (in deinem Kaufberatungsthread als erstes zu beantworten) Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen....
  3. Suche billiges Einsteigernotebook bis 400 Euro

Suche billiges Einsteigernotebook bis 400 Euro: Guten Tag, ich bin hier neu und möchte mir ein preiswertes Einsteigernotebook mit Betriebssystem zulegen! Ich werde Das Notebook fast nur zu...
  4. Suche gutes-billiges Gamer NB Teil 2

Suche gutes-billiges Gamer NB Teil 2: also im ersten topic wurde mir ja zum samsung r560 madril geraten... jedoch ist mir dieses zum gaming viel zu klein... habe mir das 15'4er von...
  5. Suche gutes-billiges Gamer NB

Suche gutes-billiges Gamer NB: also ich habe hier 2 aktionen von Metro. laut daten müssten sie eig sehr gut fürs zocken geeignet sein.... hier die daten: Samsung Notebook...