Suche bis ca 900€

S

souslpirit

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ein paar nette Notebooks nennen die folgendes erfüllen:


Das Notebook soll vor allem für Developement usw. verwendet werden.

Wichtig sind mir deshalb vor allem
- moderate Prozessorleistung (also ein Dualcore mit >1,8 wär schon nice)
- RAM mindestens 2 GB
- Akkulaufzeit von mindestens 4h
- gute Verarbeitung
- Festplatte sollte schon auch über 100GB haben, ist aber eh inzwischen fast Standard

Grafikkarte ist erstmal nicht so wichtig, wird wegen der Akkulaufleit aber eh onboard oder so sein.
Beim Dislplay bin ich mir nicht so sicher. Widescreen ja. TrueBright oder wie sie alle heißen - da bin ich beim Überlegen.. Einblickwinkel und Bildqualität vs. dem doch sehr nervigen Spiegeln wie ich feststellen durfte.. 15 - 16 Zoll sollte reichen

Das Ganze sollte sich doch im Ramen zwischen 800 - 900 Euro abspielen wenn möglich.

Dell - Notebooks schauen ja schon sehr vielversprechend aus.

Aja, werd wahrscheinlich Linux drauf installieren. Außerdem noch externen Monitor häufiger verwenden falls man da auch was berücksichtigen sollte..
 
Immerhin kann man bei Dell zwischen spiegelnden Displays und matten Displays wählen. Ich empfehle auch Dell. Mit dem Hochleistungsakku (kostet nur geringen Aufpreis) sollten 4 h Betriebszeit kein Thema sein, wenn man eine Chipsatzgrafik verwendet.
 
singapore schrieb:
Beim Display hast du die Wahl. Leider gibt es nur das 1280*800 in matt.

Ist das auch so, wenn man telefonisch bestellt? Ich meine, mal anderes gelesen zu haben, weiß es aber nicht aus Erfahrung.
 
Das ist zumindest mein Informationsstand. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Versuchen kann am es am Telefon auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Zeit für ein neues Notebook.

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben