Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kallescw, 17.07.2011.

1. #1 kallescw, 17.07.2011
    kallescw

kallescw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich suche schon seid Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Jedoch bin ich mir noch ziemlich unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir ein Notebook empfehlen.

folgende Sachen sind mir wichtig:

-mein Notebook sollte aufjedenfall Blue Ray fähig sein, da ich es über eine HDMI Schnitstelle über meinen Fernseher verbinden will und dort blue ray´s über mein Notebook schauen will

-Außerdem spiele ich gelegentlich gerne Games.. wie zum Beispiel Fifa oder Call of Duty. Dies sollte auch auf mein Notebook möglich sein

- wichtig ist mir noch das, dass Notebook sehr gut verarbeitet ist und ich lange freude daran habe

-Alltägliche Sachen wie surfen/office und so sollten problem los überwältigt werden

- Ausgeben willi ich allerhöchstens 700 Euro, wobei das schon wirklich die Schmerzgrenze ist. Also wenn es ein gutes für weniger Geld gibt wäre mir das auch sehr recht^^

achja nach meinen Internet- Researchen bin ich auf folgende Notebooks gestoßen die evtl in Frage kommen würden:

- Acer Aspire 5942G
    - Asus X5mjg-Sx030v

aber wie gesacht ich bin mir sehr unsicher und ich kenne mich auch nicht wirklich mit Notebooks aus, deswegen wollt euch um Rat fragen welches ihr mir epfehlen würdet

mfg kallescw

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.07.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    So, ich hole dich mal auf den Realen Boden der Notebook tatsachen zurück!

700€ und dann
    passt nicht zusammen mit
    deiner auswahl.

Das kann jedes aktuelle gerät ab 400€
    Verzichte auf diese Feature und kauf dir nen Externen Bluray Player (vorteil bessere Bedienung und bessere Bildqualität - vom Ton sprech ich jetzt mal nicht.)

Fazit:
    Dein Verlangen nach Haltbarkeit und Qualität kannst du bei ASUS und Acer erstmal vergesssen.
    Wenn du denn auch noch auf Bluray verzichtest dann kannst du für 700€ eher bei Samsung und/oder DELL fündig werden.
    Dann hast du auch dem Budget entsprechend hochwertige/halbare Hardware.
    Samsung R/RV Serie
    Dell XPS od. Vostro Serie.

Alles andere vergess bitte.

4. #3 eraser4400, 17.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: So, ich hole dich mal auf den Realen Boden der Notebook tatsachen zurück!

>Mensch, Dan ! Du bist aber heute mal wieder especialy fies ! :D:D

5. #4 kallescw, 17.07.2011
    kallescw

kallescw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal für die schnelle Antwort :)...

also mir ist schon bewusst, dass ich für 700 Euro nicht viel erwarten kann.
    Ich habe halt gesehen das man in dieser Preislage schon Notebooks bekommt die Blue Ray fähig sind und da dachte ich mir, dass es vorteilhaft wäre mir so ein teil zuzulegen, da ich unbedingt Blue ray´s auf meinen Fernseher gucken will.
    Spielen ist mir nicht so wichtig. Es wäre halt nur schön wenn ich damit das neue Fifa flüssig spielen könnte. Aber darauf brauchen jetzt nicht die neusten und die grafisch anspruchsvollsten Spiele drauf laufen.

Wenn das natürlich stimmt dass die eingebauten blue ray player in Notebooks nicht viel
    taugen, würde ich natürlich darauf verzichten und mir lieber ein externes Gerät anschaffen (sagen wir mal für 100 euro)

Die frage ist dann natürlich, ob ein Notebook, welches 100 euro billiger ist, besser ist als ein Notebook mit Blue Ray, aber 100 euro mehr kostet.

Um jetzt nochmal alles aufen Punkt zu bringen^^..ich habe 700 euro zu Verfügung dafür will ich Blue ray´s auf meinen Fernseher abspielen können und ein Notebook, mit dem ich hinundwieder ein spiel spielen kann.

6. #5 2k5.lexi, 17.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kallescw, 17.07.2011
    kallescw

kallescw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. #7 eraser4400, 17.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das täuscht, glaub'mir....das täuscht ! ;)

Thema:

Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro

Die Seite wird geladen...

Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro - Ähnliche Themen

1. Vaio NW Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk

Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk: Hallo! Da mich die Ergebnisse der Suchfunktion nur noch mehr verunsichert haben, hier noch einmal meine Frage. Ich habe vor einigen Monaten ein...
  2. Vaio CS suche bluetooth treiber vaio cs 11s

suche bluetooth treiber vaio cs 11s: hallo wollte mein handy mit dem laptop über bluetooth verbinden und es fehlen mir die treiber:(
  3. Suche Bluetooth Maus

Suche Bluetooth Maus: Hallo zusammen :-) Ich suche eine gute Bluetooth Maus für mein Notebook. Leider komme ich mit den angeblichen Tests die Google so auspuckt...
  4. Suche Bluetooth PCMCIA-Karte für alles

Suche Bluetooth PCMCIA-Karte für alles: 13597 Für mein künftiges Notebook suche ich eine Bluetooth-all-in-one-Lösung zum Betrieb einer Bluetooth-Maus (HID-Protokoll), für...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...