Suche Book mit seltener Ausstattung

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Moin zusammen, 11.30 am Sonntag morgen ist schon fast noch mitten in der Nacht :)

Die letzen Tage habe ich mich mal damit beschäftigt, wie ich mich mit meinem Weihnachtsgeld am besten selbst beschenke, anstatt das Geld für andere auszugeben. Fakt ist : ein neues Notebook muss her, denn mein gutes P35 ist langsam aber sicher ein wenig altersschwach. Um mein neues Book auch wieder 2-3 Jahre im Einsatz haben zu können sollte es jedoch anständig ausgerüstet sein:

-T7xxx Prozessor
-1GB ram(1 slot) oder sofort 2 GB
-Festplatte egal, die ist schnell durch eine Samsung HM160JC ersetzt
-X1600 oder GF7600go
-14'' mit wuxga oder 15.1 mit SXGA+

Da ich seit Tagen schon suche und nur das Neue Asus A8JP gefunden habe möchte ich mal wissen, ob einer von euch eine Alternative kennt (ich mag Asus nicht - da kann man auf der Tastatur ne Bratpfanne aufstellen)

Vielen Dank schonmal
Lexi

/edit: links zum laufen gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
hi lexi,

im Moment sind die beiden (A8JP und AJ8S) wohl die 14 Zoll Notebooks, mit der meisten Power im Inneren, da ist ASUS schneller als die anderen und ich glaube die beiden verkaufen sich auch gut. Aber aber .. wie in den Foren und auch hier zu lesen.. die Dinger sind doch nicht gerade leise, zwar kühl, aber der Lüfter ist wohl permanent und nicht gerade leise zu hören. Aber gute Alternativen kenne ich im Moment (noch) keine.

grüsse
Tom
 
Da ich mal annehme, dass es noch ein bisschen dauern kann, bis dein weihnachtsgeld da ist, empfehle ich dir mal auf die neuen Thinkpads zu warten, da könnte wohl was in die Richtung kommen.
 
Ist ja nen ganz toller Händler, bei dem das Asus angeboten wird. Da liegt der Preis sogar noch einen Cent über der Uvp von Asus :rolleyes: .


Bei Asus bin ich mir auch nicht so sicher, da gefällt mir das Design alleine schon gar nicht.
 
Alles klar, vielen Dank.

Diese Einschätzung hatte ich selber auch schon und habe auf einen Geheimtipp gehofft :)

Wenn ihr was seht oder es euch vor die Augen springt fangt es und denkt an mich ;)
 
hi,

ja klar, noch etwas Geduld .. wenn Samsung und IBM/Lenovo die großen C2Ds rausbringen, dann sieht die Sache schon ganz anders aus .. ;)

grüsse
Tom
 
Zurück
Oben