Suche COD 2 taugliches Notebook

Kroeger02

Kroeger02

Forum Master
Hi,wie ihr alle schon im Namen des Thema´s gelesen habt,suche ich ein NB das mit COD 2 fertig wird....

Preis bis ca 600 Euro,gerne auch gebraucht(da neu wohl nicht möglich ist) aber nur wenn ihr schon erfahrungen damit habt und wiist das die NB`s danna uch in Ordnung sind.

PS:Bitte kein Ebay sagen,da mir das da zu unsicher ist...

mfg Kroeger02
 
Hab mal recherchiert, wie die Hardwareanforderungen bei "Call of Duty 2" sind:

Minimale Voraussetzungen
- 1,4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
- 512 MB RAM
- ATI Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzungen
- 2,5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
- 1 GB RAM
- ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du ein optimal dafür geeignetes Notebook mit deiner Preisvorstellung findest ...
 
Also das mit der GeForce 4 als schlechteste GRaka kann ich nicht ebstätigen,da mein Freun es auf ner GeForce 2 zum laufen gekiregt hat,und das auch ansehnlich...

Trotzdem hoffe ich auf weitere antworten
 
bei den preisen wirst du an ebay aber denke ich nicht vorbeikommen, ehrlich gesagt:) das müsste ja schon fast son richitges zocker notebook sein preisklasse ab 1000€uronen:confused:
 
HP-Freak schrieb:
das müsste ja schon fast son richitges zocker notebook sein preisklasse ab 1000€uronen

Für CoD 2 braucht man definitiv kein NB über 1000€, sofern man nicht auf höchster Qualität zocken möchte ;)

Auf geringeren Einstellungen läuft CoD auch auf vergleichsweise alten Grafikkarten flüssig, ich denke, dass man z.B. mit einer x700 CoD 2 sehr gut spielen kann ;)

Solche NB sind zwar unter 1000€, aber (zumindest nicht neu) leider noch nicht unter 600€ zu kriegen.

Ich glaube auch, dass du um ebay nicht herumkommst.
 
Andere Frage,hat die Mobility Radeon 9700 nen dedizierten Speicher?
 
läuft auf der Graka vom HP nx6325 denn wenigstens Die Sims 2?Nicht auf höchster auflösung...aber sollte schon laufen
 
Kroeger02 schrieb:
Andere Frage,hat die Mobility Radeon 9700 nen dedizierten Speicher?

ja hat sie, habe selber eine in meinem notebook drin, mit 64MB.
hab auch mal COD2 draufgehabt, spielen ging relativ gut damit, musste aber schon stark die details runterregeln
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Zurück
Oben