Suche cooles Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von willywonka, 16.07.2010.

1. #1 willywonka, 16.07.2010
    willywonka

willywonka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, heir etwas mehr Details:

1. 15,6"
    2. Mindestens 4 GB möglichst aufrüstbar auf 8GB
    3. Gute bis sehr gute 3D Leistung
    4. Maximal 1000 Euro
    5. BluRay + DVD Combo
    6. 500 MB platte
    7. leise
    8. nicht zu warm
    9. Möglichst viele USB Anschlüsse
    10. kartenleser integriert
    11. Gute Verarbeitung

Wie sieht es mit eisen EGräten aus?

Notebooks HP Pavilion dv6-2130eg
    Notebooks HP Pavilion dv7-3128eg *Gaming STAR*
    Notebooks HP Pavilion dv6-2090sg/eg

Sind zwar jetzt alles 17" aber sonst? Wie kann man da die beste GRafikleistung (3D) möglichst simpel erkennen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.07.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    1. Viel 3D Leistung und Lautstärke bzw. lange Akkulaufzeit geht nicht. Entweder oder.
    2. Die Lautstärke hängt mit der Wärmeentwicklung zusammen. Siehe Punkt 1.
    3. Wofür brauchst du 8GB RAM? Arbeitest du mit Datenbanken, virtuellen Maschinen? Wenn nein: 8 GB RAM = Schwachsinn.
    4. Leise ist relativ. Für mich ist leise 0,0 dB. Für dich auch?
    5. "nicht zu warm" (siehe Punkt 4)
    6. "gute bis sehr gute 3D Leistung" (siehe Punkt 4). Worauf bezieht sich die? Willst du CAD-Programme laufen lassen oder spielen?
    7. 1000€ und BluRay und GPU-Monster und gute Verarbeitung ist nicht. Solche Geräte beginnen ab 1.500€ aufwärts (nach oben hin offen).
    8. Lies die festgepinnten Themen. Die sind informativ und machen die Punkte 1 bis 7 (wenn man sie denn gelesen hat) überflüssig, weil man weiß, was wir für eine Kaufberatung an Infos brauchen.

Thema:

Suche cooles Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche cooles Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...