suche das beste freeware ANTI-Virus programm

Von des kostenpflichtigen Scannern gefällt mir Kaspersky Anit-Virus sehr gut. Ich hatte vorher auch Antivir und nachdem ich Kaspersky hab durchlaufen lassen hat das Programm erst mal ein gutes Dutzend Trojaner gefunden :rolleyes: dadurch ist mein Vertrauen in Freeware Scanner drastisch gesunken :D
Andersherum wäre es natürlich schon schlimm, wenn ein Freeware Programm mehr leisten würde, als ein kostenpflichtiges :D
 
Von Softwin gibt es die Version 8 des Programms BitDefender ebenfalls als unbegrenzte, kostenlose Freeware-Version: Klick!
 
die hatte ich hier auchma draufgehabt, nach zwei tagen aber gleich wieder zu avgfree zureuckgewechselt....
war einfach zu lahm, beim sysstart hat der alles verzoegert und der systemscan war nen graus :D
 
najo der norton internet security 2005 den ich hab der is gut, doch als ich mal auf einem system mit genau demselben norton mal das gdata installieren konnte fand der auch zig trojaner usw. die der norton nie fand....

das beste kommt aber: ANDERS RUM IST ES AUCH SO, gdata weg, norton rauf --> findet der auch n paar.. die gdata net fand! ... da muss man einfach lachen...
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Suche Notebook oder Ultrabook fürs Studium

Vaio Z Problem mit Performance und WLAN

Zurück
Oben