[Suche] DDR2 Speicher für NX6325

C

chrisloop

Forum Freak
Vielleicht hat jemand sein NX6325 aufgerüstet und würde sein 512er Baustein welcher drin war abgeben ?
 
hey, ich könnte dir einen riegel verkaufen
da heute meine 2 x 1024 MB Mushkin SO-DIMM DDR 2 Riegel gekommen sind für 150 euro, und funktionieren tadellos

meld dich wennst du den einen Riegel noch brauchen solltest =)
 
Hey,

wäre an deinem 512 Original Riegel interessiert (der passt ja ins Erweiterungsfach ?)
Was willst du denn dafür ?
 
Hi,
ich kann ein 1GB Modul von Kingston anbieten...es handelt sich um ein 1GB Kongston DDR2 667er RAM Modul. Auf dem Modul ist lebenslange Garantie und Rechnung ist vom 29.08.2006...Das Modul war 1 Minute lang eingebaut...Da ich mein Sony wieder abgegeben habe habe ich den Speicher hier liegen...Kann ihn leider nicht zurück geben...

Ich mache einen Preis von 115 Euro inkl. Versichertem Versand für das 1GB Kingston Modul...
 
512 MB Riegel

X-master schrieb:
Hey,

wäre an deinem 512 Original Riegel interessiert (der passt ja ins Erweiterungsfach ?)
Was willst du denn dafür ?

Hallo
was ich für den Ram wollen würd ?
mmh 45 Euro ?
Musst bedenken, des isn Original Speicher vom nx6325 :)

mfg

Corvus
 
der "original" speicher ist auch kein original hp speicher, sondern ganz normaler speicher von nanya oder hynix... je nachdem was grade da war....
 
ja aber original speicher in dem sinne, dass du den, falls der laptop mal spinnt , einbauen kannst und ned auf deine garantie verzichten musst =)
denn wenn man die schon fest integrierten 512mb ausbaut, erlischt die garantie kann das sein ?
 
die garantie hat nichts mit dem speicher zu tun... dazu sind die speicher slots ja da.. dass man sie erweitern kann... daher sollte daher nicht der garantie anspruch verweigert werden....
 
@Corvus also bei den momentaen Preisen ist das sehr überzogen, würde dir 33 inkl. versand zahlen!
 
okay dann 33 euro mit versand
abgemacht =)
will den speicher loshaben, da i u.a. zur Zeit einen kleinen Geldmangel hab =)

wie machma des ?

Zuerst as Geld überweisen und dann verschicken ?

Kei Angst, i bscheiss scho ned, dürfte man sich auch gar ned leisten, da die IP hier mitgeloggt wird usw.. xD
 
Hey,

also ich komme aus Deutschland.
Würde dann heute das Geld überweisen schicke mir deine Bankdaten per PN und ich überweise dann. Ich teile dir meine Adresse per PN ebenfalls mit!
 

Ähnliche Themen

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Zurück
Oben