suche defekte Grafikkarte Asus a8j

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von fujitsu, 28.07.2009.

1. #1 fujitsu, 28.07.2009
    fujitsu

fujitsu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wollte bei meinem Asus a8j die Pads für den Videoram wechseln und bin versehentlich mit dem Schraubenzieher abgerutscht und habe zwei Widerstände mitgerissen.
    Hat jemand von vielleicht noch eine defekte Grafikkarte vom Asus a8j rumliegen, die ich als Ersatzteilspender verwenden könnte?

Mfg
    Fujitsu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche defekte Grafikkarte Asus a8j

Die Seite wird geladen...

suche defekte Grafikkarte Asus a8j - Ähnliche Themen

1. Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät: Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...
  2. SUCHE: defekte Notebooks im gutem Zustand

SUCHE: defekte Notebooks im gutem Zustand: bevorzugt von Samsung Defekt egal, solange er äußerlich in Ordnung ist und komplett muss er sein Preis: fair aber günstig, bevor ihr den...
  3. Suche defektes

Suche defektes: Suche defekte Notebooks oder auch Teile günstig zu kaufen oder auch Tausch oder Gegenleistung. Würde mich freuen über Angebote! mfg, darijan
  4. SUCHE: DEFEKTEN AKKU für dv6000

SUCHE: DEFEKTEN AKKU für dv6000: Würde mich freuen wenn jmd soetwas bieten kann!!! Akku, kann ewig alt sein, oder ganz kaputt. hauptsache das gehäuse ist nicht beschädigt......
  5. Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung: Hallo, ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an...