SUCHE: defekte Notebooks im gutem Zustand

Nikolai85

Nikolai85

Forum Benutzer
bevorzugt von Samsung
Defekt egal, solange er äußerlich in Ordnung ist und komplett muss er sein

Preis: fair aber günstig, bevor ihr den Laptop wegschmeißt
 
Ich hätte eventuell so ein Notebook, aber von Targa! Da ist schon einiges kaputt, aber alles komplett inkl. Tasche, Netzteil, Akku, Maus, USB, usw.
 
Hi
Ich hätte ein DELL Inspirion 9400 Superb mit defekter Graka und defektem Akku.
Bei Interesse bitte PM.
Ciao
Alex
 
Hallo,

ich verkaufe mein SAMSUNG AURA R510 (P8400 Donato). Habe Kaffee auf die Tastatur gekippt und dann kam kein Bild mehr, deshalb habe ich das Unterteil bereits in Einzelteile zerlegt. CPU hat auf keinen Fall was abbekommen, aber das Mainboard könnte evtl kaputt sein, genauso wie die Tastatur.

Eigentlich wollte ich die Einzelteile zu folgenden verhandelbaren Preisen verkaufen:

- 2x2GB DDR2 RAM PC2-6400 (800 MHz), SODIMM, Preisvorstellung: 60 Euro für beide
- Intel Core2Duo P8400 2x 2,26 Ghz CPU 1066 MHz FSB 3 MB Cache, Preisvorstellung: 60 Euro
- DVD Super Multi Dual Layer, 5 x DVD-RAM, 8 x DVD±R, 4 x DVD±R DL, 8 x DVD+RW, 6 x DVD-RW, 24 x CD-R, 24 x CD-RW, 8 x DVD, 24 x CD, Modellnummer: TS-L633, Preisvorstellung: 45 Euro
-Mainboard, Chipsatz: Intel® PM45 + ICH9M, Grafikchip: NVIDIA® GeForce® 9200M GS mit 512 MB dediziertem GDDR2 Speicher. Besonderheiten zusätzlich max. 1791 MB TurboCache™ (shared), inkl. Batterie, WLAN und Bluetooth
Das Mainboard könnte eventuell defekt sein, da Kaffee über die Tastatur gekippt ist Preisvorstellung ???
- Untergehäuse Preisvorstellung 20 Euro
- Handauflage und Touchpad Preisvorstellung 25 Euro
- Tastatur ist wahrscheinlich kaputt, da Kaffee drüber gekippt ist Preisvorstellung 5 Euro
- CPU Lüfter (Modellnr.: BA31-00056A MCF-919BM05) sehr leise! Preisvorstellung 25 Euro
- Heatpipe, Preisvorstellung 5 Euro
- komplettes Oberteil (Obergehäuse mit Display, Webcam etc) noch im Originalzustand zusammengeschraubt (wurde bisher noch nie geöffnet) ohne Kratzer oder sonstige Mängel!! Preisvorstellung 150 Euro

Aber du kannst natürlich auch alles zusammen kaufen, wenn du einen vernünftigen Vorschlag machst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hast du eventuell auch ersatzteile anzubieten?
 
klar - du kannst zum beispiel auch nur ein teil von den oben genannten kaufen und als ersatzteil nutzen.
Was brauchst du denn genau?
 
Hallo!

Ich habe ein Defektes, 25 Monate betriebenes und jetzt ca 31 Monate altes

Fujitsu Siemens Amilo PA 2548


Schaden: höchstwahrscheinlich Grafikkarte abgeraucht ( Bild 4-fach, geringe Auflösung, Artefakte, Graka wird im Gerätemanager nicht mehr erkannt)

gebrauchsspuren: Lack gelöst (schwarz vom Plastik kommt leicht durch) an er Stelle an der der Linke Handballen aufliegt!
Akku geht so, ca 1,5 - 2std hält er noch durch (3,5 - 4std vorher)

es fehlt: 1GB RAM-Baustein( 1GB ist noch drin)

ansonsten ist es VOLL FUNKTIONSFÄHIG (stürzt auch nicht ab oder so), man kann noch alles damit machen, aber es ist natürlich eine Qual mit der Optik.


Reperaturversuche:
Bios-Update : hat nichts gebracht
Innenreinigung : hat nix gebracht
Graka-Treiber aktualisieren: hat auch nix gebracht
neupreis damals 799€ (war ein Mitarbeiterangebot von Siemens), Reperatur laut diversen Online-diensten ca 150 - 200€ (habe ich nicht gemacht weil Compaq 615 für 260€ genauso gut, aber neu)

dann sach ma an :D
 
da ist die rep teurer als ein neugerät. ich suche eigentlich nur wlanminipciexpresskarten, die mit hp geräten speziell mit meinem compaq cq 50-100eg kompatibel sind.
 
Hallo hab 2 Geräte eigentlich 4 aber die anderen beiden hab ich mir noch nicht angeschaut ;)

1. Toshiba L300
2. Packard Bell Argo C

Beide sind Optisch in gutem Zustand mit Netzteil

Zum Toshiba 4 GB ram aber keine Hdd nur der Rahmen und weitere angaben kann ich auch nicht machen da er nicht angeht "Aussage Er geht nicht mehr an"
Wurde mir gesagt Lampen leuchten aber.

Packard Bell 512 MB ram soweit ich weiss 80 GB hdd beide haben Nvidia grafik drin

Edit// beide haben Vista Home key drunter ;) aber kein Datenträger dabei.
Mach mir nen guten Preis und keine sorge bin keiner der jetzt noch 100ere von euros verlangt.
 

Ähnliche Themen

Acer noch gut?

Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Suche RICHTIG gutes Notebook

Zurück
Oben