Suche Defektes Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von TheDragon, 27.05.2006.

1. #1 TheDragon, 27.05.2006
    TheDragon

TheDragon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

Ich bin auf der suche nach einen Defektem Notebook. Naja was heißt defektes notebook also das Innenleben sollte schon noch alles laufen nur halt eins ohne TFT oder wo halt der TFT hin is. Ist auch egal was für eine leistung das hat..
    Sollten nich grad 233mHZ aber um die 600 sollte das schon haben.
    Denn ich bin grad dabei mir ein CarPC zu bauen und da dacht ich mir mit so einem Defektem Notebook geht das wunderbar. Ich hab ja einen 8"TFT touchscreen hier liegen. Und damit kann ich die ganze sache dann ja steuern.
    Bitte Meldet euch.

MfG TheDragon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    schau mal auf ebay nach, da kannst du die nb nach mhz auflisten.

lg mexima

Thema:

Suche Defektes Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Defektes Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät

Suche Display Acer Aspire One oder defektes Gerät: Hallo, habe einen Display Schaden an meinem Acer Aspire One und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Wo bekomme ich ein gutes und günstiges...
  2. Suche defektes

Suche defektes: Suche defekte Notebooks oder auch Teile günstig zu kaufen oder auch Tausch oder Gegenleistung. Würde mich freuen über Angebote! mfg, darijan
  3. Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung

Suche ein defektes Notebook Marke SONY,Toshiba o. Samsung: Hallo, ich suche dringend ein defektes Notebook von SONY,Toshiba o. Samsung eventuell auch Medion. Egal welches Modell. Kaufangebote bitte an...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...