Suche DELL Inspiron 9400 CD

R

Raik85

Forum Newbie
Hallo,

leider ist meine Driver and Utilities CD (Resource CD) und die Windows CD beim letzten Umzug verloren gegangen und ich suche nun einen netten Dell Inspion 9400 Besitzer, der bereit wäre mir seine zu brennen. Ich kann nun somit auch nicht mein Windows ohne diese CD neu Installieren.

Wäre sehr dankbar wenn es jemanden geben würde der dies für ein kleinen Obolus tun würde.


MfG

Raik
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb Dir selber einen Obulus, nachdem Du Dir die Treiber von der Dell Homepage geladen hast (dann sind es auch die aktuellen!) und auf CD gebrannt hast ;)

Dell Treiber-Seite
 
Danke für diese Heldenhafte Antwort.
Lies erstmal richtig bevor du Antwortest! Denn ich suche auch die Windows CD.
So das wenn ich schon mal die Windows CD bekomm ich gleich wieder alles komplett habe.
Bei dem Windows handelt es sich um die Media Center Edition. Ich hab schon andere Versionen von anderen PCs ausprobiert auch MCE, und keine geht. Es muss wohl echt die von DELL sein.
 
Danke für Deinen unfreundlichen Kommentar, wirklich unangebracht!
Meine Antwort ist eine Teillösung Deines Problems, aber bei so einem Kommentar vergeht einem echt die Lust zu helfen. :( Sei froh, dass Dir überhaupt jemand antwortet. Auf den zweiten Teil der Lösung hättest Du selber kommen können (war für mich selbstverständlich, daher hab ich es vergessen hin zu tippen):
Schreib den Dell Kundenservice an, die schicken Dir unter Angabe des Service TANs Deines Inspirons + XP MCE Key einen Datenträger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Mobiler Office Laptop

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben