Suche Dell XPS M1530

Q

qwertzy

Forum Freak
Hey.

Ich suche ein DELL XPS M1530. Wenn jemand seines zufällig hergeben will, dann soll er sich doch bitte bei mir meden.

MfG
 
Ich bestelle dir eines auf deine Adresse, berechne aber dann 200€ für diesen Service. Vorkassenzahlung wär nett.
 
Lass dich nicht von lexi übers Ohr hauen!

Ich machs kostenlos! Vorkasse natürlich vorausgesetzt!
 
Irgendwie kann ich euch gerade nicht folgen.
 
dooyou schrieb:
Irgendwie kann ich euch gerade nicht folgen.

er will ein 1530 haben und ich kann ihm eines bestellen wenn er die Dellhomepage nicht findet. Ist doch ein pragmatisches Angebot, mit dem sicher beide Seiten zufriden sind.Meinst du nicht?:rolleyes:
 
Ich finde die Art "Humor", wie sie hier einige Member zu pflegen scheinen, gar nicht so witzig sondern eher störend. Es wird dem Threadersteller jawohl nicht darum gehen, ein Neugerät bei Dell zu bestellen sondern darum, dass eventuell jemand eines gebraucht anbietet.

Bestellen könnte er es sicherlich auch selbst neu bei Dell. Was also soll dieses sinnfreie Posten?

Nicht falsch verstehen aber ist sowas nötig?

Grüße
 
Okok, mea culpa!

Aber einfach mal so "Ich will ein XPS1530!" in den Raum werfen ist genauso sinnbefreit.

Er hätte zumindest seine Mindestausstattung und Preisvorstellungen posten können.
 
jap, etwas karg, da gebe ich dir recht. aber vielleicht wäre es eher ein sinnvoller post gewesen, ihm das mitzuteilen. ;)
 
SchwarzeWolke schrieb:
Okok, mea culpa!

Aber einfach mal so "Ich will ein XPS1530!" in den Raum werfen ist genauso sinnbefreit.

Er hätte zumindest seine Mindestausstattung und Preisvorstellungen posten können.
Ja, schroff zu werden ist nicht nötig.
Aber so ein knapper Satz wie der von Qwertzy oben wird nicht gerade potentielle Verkäufer in Scharen anlocken....
Wenn ich zum Bäcker gehe und "10" sage, wird auch nicht viel passieren ;)
 
@qwertzy

Wenn du den Wunsch hast, kannst du gerne nochmal einen neuen Suchthread eröffnen, dann aber bitte mit etwas vollständigeren Angaben.

@all
Ich bitte um etwas mehr Rücksichtnahme, auch den etwas unbedarfteren Usern gegenüber. Threads kann man auch einfach überlesen.
 
Er könnte auch einfach mal bei ebay vorbeisehen, aber die Teile gibts doch schon ab 700€ bei Dell neu...


LG
 
Dass da ein bisschen knapp und undeutlich formuliert war, ist mir auch erst gerade aufgefallen. Also die Dell-HP habe ich mittlerweile durch einen glücklichen Zufall gefunden.

Mir gehts jedoch mehr (eig hauptsächlich) um ein gebrauchtes Laptop zu einem guten Preis.

Vorstellungen:

Entweder den 2,0 oder den 2,2 Ghz Prozessor, am liebsten das 1400 x 900 Pixel Display. Arbeitsspreichergröße ist mehr oder weniger egal, da ich diesen eh selbst ausbauen würde wenn er mir zu gering ist. Ansonsten ist ja bei dem Laptop fast alles Standard. Außer dass ich halt noch gerne die GF 8600 M GT hätte und nicht die 8400 GS.

Also wenn einer eins abzugeben hat, dann bitte PN oder Antwort an mich.

Ach ja: Falls ich kein gerbauchtes finde, werde ich mir eines bei Dell bestellen. Aber ich schaffe es ohne eure Hilfe, da ich mir die 200 € Provision sparen will... ;-)

MfG

EDIT: @R10: Leider sind die M1530 bei Ebay sehr rar. Und ab 700 € gibt es die zwar neu bei Dell, aber dann ist die Ausstattung mehr als lächerlich wenns man mit der vergleicht die ich gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du glaubst doch nciht im ernst, dass du deine Wunschausstattung unter Preis bekommst, vor allem wen ndie Kiste grade erst neu auf dem MArkt verfügbar is?

Ich denke da macht es mehr sinn auf eine Schöne Rabattaktion zu warten und dann zuzuschlagen.
 
Glauben heißt nichts wissen. Und ich weiß eben nicht, ob nicht doch jemand seinen (wenn auch ziemlich neuen) M1530 verkaufen will. Und darum habe ich das gepostet...

Und wegen Dell-Rabatt-Aktion: Weiß zufällig jemand, wann mit der nächsten zu rechnen ist?
 
Hilfestellung: du könntest mal "dell rabatt" von Zeit zu Zeit in einer Suchmaschine deiner Wahl eingeben.
 

Ähnliche Themen

Raptor Lake: Dell erneuert XPS 13 Plus mit der 13th Gen Intel Core

Dell: XPS 15 & 17 kommen mit RTX 4000 (40 & 60 W) oder Intel Arc

XPS 13 (9315) vs. XPS 13 (9360) im Test: Was Dell von 2016 bis 2022 alles geändert hat

XPS 13 (9315) vs. XPS 13 (9360) im Test: Was Dell von 2016 bis 2022 alles geändert hat

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten

Zurück
Oben