Suche den Titel eines Films...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 06.10.2008.

1. #1 lieblingsbesuch, 06.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hey,

Ich such den Titel eines Films, wo ich seid laengerem mal nur den Anfang gesehen habe.

Er ist recht billig-Actionreich (zumindest der Anfang), und hat einen "supercoolen" Namen.

Anfangsszene ist: Ein paar Drogenhaendler in einem abgefuckten Hotelzimmer, die "Kaeufer" sind verdeckte Ermittler. Es schießen sich so ziemlich alle Tot, weil einer ausrastet. ein Paar sind dann noch am Leben, der Drogenhaendler zielt auf einen, der schon verletzt am Boden liegt. Er will dann etwas aus der Tasche holen, der Drogentyp denkt, er holt ne Waffe raus, aber in wirklich wollte er seine Polizeimarke ziehen, und wird erschossen.

Zweite Szene ist, das so n Kind vorm TV sitzt und sich irgendwas gutes reinzieht, dann kommt der Opa (irgendein verbitterter Vietnam-Wixer), und sagt, das Kind soll was "ordentliches" schauen, naemlich, ich glaube, einen xxx oder so.

Kennt irgendjemand den Titel vom Film? Er kam vor ca. 4-5 Monaten auf Pro7.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 06.10.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Etwas mehr Infos zur Haupthandlung wären ganz hilfreich.

4. #3 lieblingsbesuch, 06.10.2008
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Tja, wenn ich sie kennen würde. Ich weiß es aber leider nicht, hab ja nur diesen Anfang gesehen.

5. #4 deuterianus, 06.10.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Erinnert mich an bube dame könig gras.

MFG

6. #5 lieblingsbesuch, 06.10.2008
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    nene, war ein amerikanischer film. Typisch amerikanisch. Hauptrolle hat soweit ich des gesehen hab n schwarzer gespielt.

7. #6 patrickmb, 06.10.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Die Handlung dürfte damit weitergehen, dass das Kind den "verbitterter Vietnam-Wixer" mit einer Waffe erschießt, die er bei einem Freund im Keller gefunden hat?!
    Und ich glaube er wollte, dass sich der Junge einen Film mit John Wayne ansieht...

Dann wär's "Running Scared". Gab's auch vor nicht allzu langer Zeit in der TV Movie als DVD.

Übrigens ist der Film besser, als er sich hier im Moment darstellt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lieblingsbesuch, 06.10.2008
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Danke, ich bin mir ziemlich sicher, dass es der war. Leider waren meine Erinnerungen wohl wirklich sehr lueckenhaft ^^.

Keine Ahnung ob er gut ist, der Anfang schaut sich eher so, als waere es ein ziemlicher Standard-Actionfilm. Werd ihn dann bei Amazon bestellen!

10. #8 coolingx, 06.10.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
Thema:

Suche den Titel eines Films...

Die Seite wird geladen...

Suche den Titel eines Films... - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...