Suche Deutsche Sprachdateien für Registriertes WinRar 3.61

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von klaudsch, 31.08.2008.

1. #1 klaudsch, 31.08.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Hi Leute!

Ich suche Deutsche Sprachdateien für ein Registriertes WinRar 3.61. Suche im Netz ergab nichts eindeutiges. Habt ihr eine Idee wo ich deutsche Sprachdateien für WinRar herbekommen könnte?

Um folgende Idee vorab zu zerstreuen: Mein Winrar ist registriert! Daher bringt es mir wenig wenn ihr mir ratet einfach ein deutsches Winrar runterzuladen...

danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Lad dir einfach die neueste Version von WinRAR auf deutsch runter, deins ist eh veraltet, neu ist die 3.71. Wenn du wirklich eine gekaufte Lizenz hast, dann gilt die auch dafür.

4. #3 Brunolp12, 31.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    oder schau mal, ob Du das Language Pack von ner freien Version in Deine eigene, offizielle reinkopieren kannst (dann allerdings solltest Du bei der richtigen Version bleiben). Oft ist das doch bloss son Ordner oder ne Datei...

Thema:

Suche Deutsche Sprachdateien für Registriertes WinRar 3.61

Die Seite wird geladen...

Suche Deutsche Sprachdateien für Registriertes WinRar 3.61 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...